Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fahrzeugpflege

Thema: Auto waschen am Sonntag aber Wo im Pott???
Nachricht Freakboy (40)

05.04.2009 22:44 Zitieren
Zwar nicht direkt Pott, aber Hotwash in Voerde-Friedrichsfeld bei Dinslaken
Nachricht m3ssiah (38)

05.04.2009 23:42 Zitieren
@ AstraQP79 und masterotto: ihr wart fast richtig....... ..... die IMO-wash hat sonntags leider zu...... .... ihr hättet die straße nur ein wenig rein gemusst in richtung des gewerbegebietes. Die Wawschboxen sind nämlich hinten neben dem Küchenstudio und der Dekra..... einfach das nächste mal die Straße reinfahren...... oder ich sammel euch das nächste mal bei Bk ein und zeig euch dann wo das ist ^^
Nachricht SieMone (46)

07.04.2009 22:31 Zitieren
In Essen Holsterhausen, Münchener Strasse. 24 Std, 7 Tage die Woche. Sind mehrere Waschboxen und Staubsauger dort. Ist Sonntags immer viel los bei schönem Wetter, deswegen ist der Wechselautomat immer früh leer. Passendes Kleingeld mitbringen. Wasser für Handwäsche gibts auch. Weil mit den Büsten wie sie allgemein so stehen in den Boxen geh ich nicht auf mein Auto.

Editiert von SieMone am 07.04.2009, 22:32:41
Nachricht Deathack (39)

08.04.2009 07:52 Zitieren
BestofShow schrieb am 05.04.2009, 22:21:08:
Zitat:
Ich wasche meinen Golf immer Sonntags in der Einfahrt von Hand. Da brauche ich mir keine Gedanken darüber machen, wo die nächste Waschanlage oder Waschbox ist.
Leider haben es wenige noch so gut :-(
Nachricht Tornado (46)

10.04.2009 10:13 Zitieren
m3ssiah schrieb am 05.04.2009, 23:42:57:
Zitat:
@ AstraQP79 und masterotto: ihr wart fast richtig....... ..... die IMO-wash hat sonntags leider zu...... .... ihr hättet die straße nur ein wenig rein gemusst in richtung des gewerbegebietes. Die Wawschboxen sind nämlich hinten neben dem Küchenstudio und der Dekra..... einfach das nächste mal die Straße reinfahren...... oder ich sammel euch das nächste mal bei Bk ein und zeig euch dann wo das ist ^^
Das ist ja prima! Das werden wir gleich erstmal testen! Das sind ja nichteinmal 3 min Fahrt bis dahin. MfG Sven
Nachricht m3ssiah (38)

10.04.2009 10:26 Zitieren
von Dorsten nach Gelsenkirchen-Rotthausen nicht mal drei Minuten fahrt??? Respect!!!!
Nachricht Tornado (46)

10.04.2009 10:33 Zitieren
Wer sagt, daß ich daheim bin? Ich bin bei meiner besseren Hälfte, und von hier aus sind es nur 3 min. E.-Katernberg MfG Sven
Nachricht m3ssiah (38)

10.04.2009 12:01 Zitieren
war mir schon irgendwie klar ^^
Nachricht masterotto (36)

10.04.2009 15:40 Zitieren
Der Sven schafft das mit sein Syncro^^
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht AstraQP79 (44)

10.04.2009 15:56 Zitieren
War eben in GE Auto waschen. Danke für den Tipp, mich wird man wohl jeden Sonntag dort antreffen :-)
Nachricht masterotto (36)

10.04.2009 18:02 Zitieren
das ist ja Super!! Ich werde dann auch dort öfters sein^^ zumindestens immer kurz vor Club Treffen in Marl^^
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht m3ssiah (38)

10.04.2009 18:48 Zitieren
zumindest gut zu wissen das es wohl diemal alle gefunden haben ^^ werde ich mich wohl demnächst lange antellen müssen bis wenn ich sonntags wagen waschen will.....
Nachricht Tornado (46)

29.04.2009 01:21 Zitieren
... ob man da auch Samstag gegen 15 Uhr grillen könnte? Habt ihr Lust das herauszufinden ? :D :D :D Ich bin da, ein paar andere auch. Autowaschgrillen nenne ich das jetzt mal. Also: jetzt Samstag gegen 15 Uhr beginnend an o.G. Waschanlage. MfG Sven
Nachricht (n.a.)

15.06.2009 01:05 Zitieren
Ich fahre immer in Essen Langemarckstr. Gegenüber Bauhaus bezahle für Komplett Waschen 2,50 und das gute ist wenn du die Top Pflege machst brauchst du nicht Ledern! Trocknet ohne Flecken Achja und Auto Saugen ist noch Gratis
Nachricht BG85 (38)

15.06.2009 01:10 Zitieren
ja da wird meiner auch immer gewaschen , ist echt super da
VW Diamont


Dieses Thema wurde 123589 mal gelesen