Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht Fotoscouts
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht MotorScene (40)

18.04.2009 18:00:
Hallo Community! Damit MotorScene bekannter wird, wir neue User gewinnen und nachhaltig bestehende User Bilder von sich und ihren Autos bekommen bin ich und ein paar andere Fotoscouts schon seit letztem Jahr auf Treffen, Messen und Events unterwegs. Da wir den Erfolg von MotorScene noch erweitern wollen und auch in andere Gebiete bekannter werden wollen, suchen wir für unser Fotografen Team noch Verstärkung. Dazu solltest du über eine Digitalkamera verfügen, auf einigen Treffen unterwegs sein und offen auf Menschen zu gehen können, denn die Bilder der Fotoscouts sollen sich in einem Punkt zu anderen Treffenbildern unterscheiden, es sollen auch die Personen auf den Treffen fotografiert werden. Dazu solltet ihr ganze Clubs für ein Gruppenbild ansprechen oder auch Einzelpersonen, um ein Bild mit ihnen und ihrem Auto zu machen. Natürlich sollten dann die Autos wie gewohnt zusätzlich abgelichtet werden, zudem auch Emotionen oder Ereignisse des Treffens selber. Damit die fotografierten Leute ihre Bilder wiederfinden bekommen sie alle einen Flyer von euch, welche wir euch ausreichend zur Verfügung stellen. Auch bekommt ihr einen Ausweis, damit man erkennt das ihr offiziell im Namen von MotorScene unterwegs seit. Das kostenlose Shirt mit eurem Nicknamen rundet dann das Outfit noch ab. In der Communnity erkennt man euch an dem Amt "Fotograf" und das euer Nickname dann fett in der Liste erscheint. Die Galerien werden auch fett angezeigt, damit neue User die Promotiongalerien mit ihren Bilder sofort finden. Dazu ist schon einmal wichtig, das ihr euch mit dem Hochladen von Bilder vertraut macht, hier nochmal der Link dazu. http://www.motorscene.de/zf2/170/1/0/Anleitung_Bilder_in__ffentliche_Galerie_hochladen.html Im Gegensatz zu vorher müsst ihr eure Fotoscoutgalerien nur noch durch einen Haken kennzeichnen.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

19.04.2009 02:47 Zitieren
Hmm ich lasse mir das mal durch den kopf gehen Andre weil dann müsste man ja auch schon zu zweit auf treffen fahren, sonst bekommt man das ja alles nicht auf die reihe hehe.... Ich überleg mir das und gebe dir dann bescheid Andre, weil hab da schon wieder eine coole idee hehe....
Nachricht Daastraboy (34)

19.04.2009 21:02 Zitieren
Ich möchte das gerne machen hätte da sehr viel intresse dran
Nachricht (n.a.)

19.04.2009 21:47 Zitieren
Daastraboy schrieb am 19.04.2009, 21:02:05:
Zitat:
Ich möchte das gerne machen hätte da sehr viel intresse dran
Moin moin Daastraboy, hab da mal ne frage an dich, sollen war das zusammen machen mit dem Fotoscout ?? nehmen wa zwei hübsche mädels an unsere seite dat kommt gut rüber, oder was meinst du ? Gruß Golf1Cabrio
Nachricht Ju82 (41)

19.04.2009 21:49 Zitieren
Hallöchen Andre Also ich mach das wohl auch. Bis jetzt ist geplant, auf 2 Mercedes Treffen zu fahren, bei denen ich ja eh bilder mache ;) evtl. kann ich Crashkid ja auch "überreden" mit zu kommen. Ausserdem steht mit Tina wohl Bautzen und Tuning Expo an ;) ja und dann eben immer mal wieder D+W und was sonst so anfällt
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht Daastraboy (34)

20.04.2009 20:14 Zitieren
Golf1Cabrio schrieb am 19.04.2009, 21:47:13:
Zitat:
Moin moin Daastraboy, hab da mal ne frage an dich, sollen war das zusammen machen mit dem Fotoscout ?? nehmen wa zwei hübsche mädels an unsere seite dat kommt gut rüber, oder was meinst du ? Gruß Golf1Cabrio
ja ist mir egal ich möchte es auf jeden fall machen!
Nachricht (n.a.)

20.04.2009 22:10 Zitieren
Daastraboy schrieb am 20.04.2009, 20:14:32:
Zitat:
ja ist mir egal ich möchte es auf jeden fall machen!
Hört sich ja net schlecht an, biste Freitag bei D&W ? Ich stehe unterm dach dann....
Nachricht Daastraboy (34)

21.04.2009 15:30 Zitieren
ja bin ich ich steh warscheinlich bei den hyundai`s
21.04.2009 21:06 Zitieren
Interesse ja# Zeit nicht immer Digi Cam ja Treffen fahren Ja mhhhhh Muss man sonst noch was erfüllen ?
Nachricht MotorScene (40)

21.04.2009 22:42 Zitieren
Leute ansprechen können und zu Bilder animieren ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

22.04.2009 12:10 Zitieren
Ju82 schrieb am 19.04.2009, 21:49:25:
Zitat:
Hallöchen Andre Also ich mach das wohl auch. Bis jetzt ist geplant, auf 2 Mercedes Treffen zu fahren, bei denen ich ja eh bilder mache ;) evtl. kann ich Crashkid ja auch "überreden" mit zu kommen. Ausserdem steht mit Tina wohl Bautzen und Tuning Expo an ;) ja und dann eben immer mal wieder D+W und was sonst so anfällt
da brauchste mich nicht überreden .. klar bin ich dabei .. du und ohne mich auf treffen ne das geht gar nicht .. bautzen und tuningexpo rocken wa auch noch ..
Nachricht MotorScene (40)

28.04.2009 21:38 Zitieren
Wer sein Können unter Beweis stellen möchte, kann natürlich auch so schon mal Fotos von Treffen machen und hochladen. Vorallem Sonntag vom Astra Day bei D&W und AllesVW in Kaunitz kann ich selber keine Bilder machen und genau da brauchen wir zumindestens normale Bilder vom Treffen
LG Andre
01.05.2009 12:37 Zitieren
ja beziehen sich die Bilder die man machen sollte immer nur auf bestimmte treffen oder sind die treffen egal ?
Nachricht MotorScene (40)

01.05.2009 12:38 Zitieren
Ist egal, alles was geht
LG Andre
01.05.2009 12:45 Zitieren
okay...da mein auto noch nicht fertig ist und ich glaube auch dieses jahr nichtmehr fertig wird kann ich leider nicht soviel treffen anfahren wie geplant. Aber auf die treffen die ich fahre werde ich massig an fotos machen und dann hochladen
Nachricht (n.a.)

01.05.2009 15:23 Zitieren
netnormal83 schrieb am 01.05.2009, 12:45:57:
Zitat:
okay...da mein auto noch nicht fertig ist und ich glaube auch dieses jahr nichtmehr fertig wird kann ich leider nicht soviel treffen anfahren wie geplant. Aber auf die treffen die ich fahre werde ich massig an fotos machen und dann hochladen
aber auch die personen ansprechen das man von denen auch bilder macht und motorscene werbung machen . *zwinker


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 25323 mal gelesen