Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: Bei D-MAX.
1
Nachricht Cabrio93 (113)

07.05.2009 11:49:
Gestern bei D-MAX, 21:10 die Gebrauchtwagen Profis: Neuer Glanz für alte Kisten. Thema gestern, der 1er Golf GTI, sehr schön was die da gebracht haben, kommt immer Mittwochs natürlich nicht immer über Golf.
08.05.2009 16:36 Zitieren
habe ich auch gesehen ...kann ich auch nur entfehlen
vorsicht bissig
Nachricht AndOne (33)

28.11.2009 12:05 Zitieren
d-max ist allgemein sehr zu empfehlen wenn es um autos geht. dort findet man immer was. mein favorit ist "Tuning-Alarm - Jo motz auf!" Pimp my Ride aud deutsch
Nachricht Dant3R (33)

28.11.2009 12:30 Zitieren
Um hier das Thema Pimp my Ride abzuwürgen ^^ Auf DMAX läuft Streets Customs Ryans Traum vom Perfekten Wagen das ist geiler als Pimp My Ride ^^ Und es ist auch echt nicht so wie der scheiß auf MTV ;-)
Nachricht AndOne (33)

28.11.2009 13:16 Zitieren
Dant3R schrieb am 28.11.2009, 12:30:46:
Zitat:
Um hier das Thema Pimp my Ride abzuwürgen ^^ Auf DMAX läuft Streets Customs Ryans Traum vom Perfekten Wagen das ist geiler als Pimp My Ride ^^ Und es ist auch echt nicht so wie der scheiß auf MTV ;-)
den "scheiß auf mtv" den JEDER geguckt hat xD xD xD für mein geschmack baun die da zu viel schnick schnack ein. WestCoastCustoms halt xD da find ich "Jo motz auf" schon um längen besser
Nachricht BadHirsch (38)

28.11.2009 13:39 Zitieren
bei pimp my ride haben die manchmal sachen eingebaut /umgebaut ,die man in deutschland niemals eingetragen bekommen hätte ^^ ... :D :D ... da sind die sendungen auf dmax eindeutig besser
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht t0m3kk (37)

08.03.2010 10:42 Zitieren
BadHirsch schrieb am 28.11.2009, 13:39:43:
Zitat:
bei pimp my ride haben die manchmal sachen eingebaut /umgebaut ,die man in deutschland niemals eingetragen bekommen hätte ^^ ... :D :D ... da sind die sendungen auf dmax eindeutig besser
Pimp my ride ist eh alles schwindel. Sind alles eigene Autos und zu dem funktioniert nicht alles was die eingebaut haben.
Nachricht NepTuner (40)

20.01.2011 10:19 Zitieren

Aber ihr wisst schon das WCC zum grossen teil für Pimp my Ride die autos gemacht hat?...


Team WABAKI
21.01.2011 10:37 Zitieren

und "jo motzt auf" baut auch nur sachen aus dem Rieger katalog ein.. gibts da nix für ein auto wird es auch in der sendung nicht gewählt für einen umbau.. das einzige was dort eigenleistung ist sind die Lackierungen der beiden airbrusher und das ist auch das eigentlich ansehnliche.. der rest ist teiletausch von der stange..

wcc versucht ja mit der sendung von dem Pimp my ride wegzukommen..  und in den USA ist nunmal viel mehr machbar ohne tüv..

die interessantesten sendung waren einfach American Hot Rod und die sendung wo die am ende den wagen versteigert haben..

das schllimmste von DMAX bleiben aber die Ludolfs.. wenn man sieht wie die mit klassikern umgehen müsste jedem Autofreund die Tränen kommen.. und das schlimmste die kommen nicht aus Dernbach sondern hier aus Witten


Nachricht Petermuse (59)

05.04.2018 09:55 Zitieren
D-Max hat sich mittlerweile etwas selbst verloren wie ich finde. Zu viel Barbecue Content zu wenig Auto!


1
Dieses Thema wurde 32768 mal gelesen