Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Singel
12.01.2010 23:19 Zitieren
egal welches auto, egal ob schlank oder mollig das gesamtpaket muss stimmen. sehen und wow dann passt es.
13.01.2010 01:02 Zitieren
da gebe Ich Ruhepottengel recht... es muss einfach knitstern das gewisse etwas muss in der luft schweben ^^
Nachricht Cali8V (40)

13.01.2010 10:14 Zitieren
Und am Ende sind die meisten doch zu wählerisch, weil irgendeine Kleinigkeit nicht passt/ nicht gefällt
13.01.2010 13:59 Zitieren
Traumfrau.... sagt schon der Name genau Wie Traummann, es ist ein Traum, jeder aber wirklich jeder hat Ecken und Kanten, sry aber die sind für mich nicht endscheidend, ob ich eine beziheung eingeher oder nich
Nachricht peppiline (44)

18.01.2010 00:19 Zitieren
Hallo ihr Lieben. Ich bin auch singel! Und bei mir ist es schnuppe was der neue Mann für ein Auto fährt. Nur eins im Leben ist wichtig das Vertrauen zwischen zwei Menschen ist das wichtigste im Leben.


Dieses Thema wurde 5834 mal gelesen