Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Ruhrpott Ricers


Das Team RuhrpottRiceR ist eine Interessensgemeinschaft, die aus dem spontanen Treffen einiger Japanerverrückten in Mülheim/Essen entstanden ist. Die Treffen sind dann wegen mangelndem Platz und fehlender Überdachung ins Rhein-Ruhr-Zentrum verlegt worden. Dies ist nun unser vom Rhein-Ruhr-Zentrum genehmigter Treffpunkt. Wir, die Ruhrpott Ricer, sind ein bunt gemischter Haufen, aus allen unterschiedlichsten Berufssparten die eins verbindet: japanische Autos. Die Einen haben Möglichkeiten diese Umbauten selber umzusetzen, Andere würden sich schon über eine Garage freuen. Aber darum sind wir auch ein Team, wo der Eine dem Anderen Möglichkeiten und seine Mithilfe anbietet, wenn nötig. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob das Auto original, noch im Aufbau oder ein Extremumbau ist. Aber gerade diese Individualität macht unser Hobby aus. Auch wenn wir eigentlich mal aus einer reinen Honda Gruppe entstanden sind, möchten wir auch anderen Japanfetischisten die Möglichkeit geben sich mit uns auszutoben. Natürlich kann mann auch mit uns grosse Treffen besuchen oder mal gemeinsam was unternehmen, wie Grillen, Kino ...... ist alles drin. Neben dem Auto legen wir auch großen Wert auf gesellschaftsfähiges Verhalten, Teamgeist eben. Andere "Verhalten" sind nicht erwünscht, wie Burnouts etc. Das kann man auch woanders machen, wenn es denn sein muss. Insofern hoffen wir, dass die kurze Beschreibung über uns, dein Interesse geweckt hat und wir dich, samt Japaner im Schlepptau, auf unserem nächsten Treffen kennen lernen dürfen! So let\'s Rice...
Gruppeninfo
4 Mitglieder
Gründer: Nachricht InvidiaCivic (36)
05.09.2010
Zugriffe: 8055
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1