Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Opel Blitze OL


Anschrift
Privat
26xxx ...
Vorsitzender
Jan & Sandy
myprophet@gmx.de
Privat
Allgemeines
EUR 0,00€ Mitgliedsbeitrag
0 Mitglieder
Am 01.08.2012 gegründet
Treffpunkt
Privatwohnung
Privat
Privat

Hallo ihr Opelverrückten,

.... Ja klar sind wir ein Opelclub, aber in erster Linie sind wir Freunde. Freunde die zusammenhalten, die ehrlich zueinander sind. Oft genug geht ein Club in die Brüche, wenn zu viele Dickköpfe aufeinander treffen, jeder auf sein Recht besteht oder man sich gegenseitig nicht traut, die Wahrheit zu sagen. Aus diesem Grund gibt es jetzt uns :o) Aktuell haben wir ein Alter zwischen 16 und 56 Jahren, jedoch sind wir kein bisschen leise, selbst unser Club-Opa vertritt die Meinung „Ich bin nur auf dem Papier 56, im Wirklichkeit bin ich noch viel älter *lol*“. Wir fahren gemeinsam Opeltreffen und markenoffene Treffen an, begleiten unsere Show & Shine-Fahrzeuge zu diversen Messen und Ausstellungen, an treffenfreien Wochenenden stehen wir total auf self made barbecue, schrauben & polieren unserer Auto´s, bowling, gemeinsames backen, Singstar spielen, etc.,

also besucht unsere Seite und registriert Euch bei Interesse, wir freuen uns auf Euch.

Blitzhupe,

der Vorstand *g*

 

Gruppeninfo
3 Mitglieder
Gründer: Nachricht Honeybee16V (48)
01.01.1970
Zugriffe: 7492
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1