Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Scuderia-Fusione


Anschrift
Heinstr. 35
53819 Großraum Köln
Vorsitzender
Pascal & Marcel B. / Susanne Z.
marcel_beggiato@gmx.de
auf Anfrage...
Allgemeines
EUR Frei Mitgliedsbeitrag
11 Mitglieder
Am 19.05.2012 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz

53773
Wöchentlich
La storia,

Scuderia-Fusione wurde am 19.05.2012 von drei begeisterten Anhängern italienischer Automarken ins Leben gerufen.

Die Idee war es, eine Gemeinschaft, vielmehr einen Freundeskreis aufzubauen, der sich für Italienische Autos und deren Umbauten bzw. Tuning begeistert.


Anfängliche Treffen und der Austausch von Interessen in punkto "le macchine d\'Italia" waren dann der Startschuss für einen gemeinsamen, soliden Zusammeschluß,....der "Scuderia-Fusione".


Dieser soll die Begeisterung und Leidenschaft an jedem einzelnen unserer "Bella Macchina´s" wiederspiegeln.

Diese Plattform soll allen dienen, die Spaß und Lust an gemeinsamen Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen, fachsimpeln und vielem mehr, rund um das Thema "Italienische Autos" haben.


Wenn du dich in den Sätzen wiederfinden solltest und auf der Suche nach genau so einem Zusammenschluß sein und auch ein Teil dessen werden möchtest, bist Du Herzlich Willkommen bei uns!


A presto..!
Gruppeninfo
2 Mitglieder
Gründer: Nachricht Macello (41)
01.01.1970
Zugriffe: 3580
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1