Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: PCS-Club


Anschrift
Im Röderschling 11
59590 Geseke
Vorsitzender
Marcus Dobberke
marcus@pcs-club.de
0163/8677431
Allgemeines
EUR 15,- mtl. Mitgliedsbeitrag
12 Mitglieder
Am 05.05.2012 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz
Bürener Straße (Am Kreisverkehr)
59590 Geseke
Monatlich
Wir sind ein Markenoffener Club mit zur Zeit 8 Mitgliedern und 3 Anwärtern.Gründungsjahr war 2012 und ab da ging es richtig Los , Schrauben , Gemeinsam auf Treffen fahren und gemütliches beisammen sein stehen bei uns ganz oben auf der Liste .Wir Treffen uns regelmäßig einmal im Monat in Geseke. Bei uns steht das Tuning nicht an erster Stelle, bei uns zählt die Person die aus dem Auto steigt.Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen egal welche Automarke er fährt oder ob es getunt ist oder nicht .Wenn wir Euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach . Euer PCS-CLUB
Gruppeninfo
2 Mitglieder
Gründer: Nachricht pcs1 (47)
01.01.1970
Zugriffe: 3173
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1