Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Ford Freaks NRW


Anschrift
In Petersholz 50
41844 Wegberg
Vorsitzender
Sebastian Moll
webmaster@ford-freaks-nrw.eu
0177 - 415 97 00
Allgemeines
EUR 5,00 Mitgliedsbeitrag
16 Mitglieder
Am 01.01.1994 gegründet
Treffpunkt
Clubheim


Monatlich
WER SIND DIE FORD FREAKS NRW? ein lustiges Trüppchen, das seine Zeit nicht nur mit Autos verbringt. Sicherlich kommt der Name nicht von irgendwo her und jeder hegt und pflegt sein Schätzchen voller Leidenschaft, doch vor allem steht der Teamgeist im Mittelpunkt.Gemeinsames Fachsimpeln, legendäre Partys und gemütliches Beisammensein, so verbringen die Freaks ihre Zeit. Es ist nicht wichtig, wie sehr dein Auto verändert ist, Hauptsache du fährst es gerne! Falls du nun Lust bekommen hast, uns auf einem unserer Treffen zu besuchen, dann komm doch einfach vorbei und mach dir ein Bild von uns :) Eure Ford Freaks NRW
Gruppeninfo
2 Mitglieder
Gründer: Nachricht Kombimaster (42)
10.06.2013
Zugriffe: 5611
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1