Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Tuning-BA-N-AN


Anschrift
Bei mir zu Hause .007
90451 BAmberg-Nürnberg-ANsbach
Vorsitzender
Uschi, Raimund und Chris
tuning-ba-n-an.de
09819720165
Allgemeines
EUR ohne Mitgliedsbeitrag
50 Mitglieder
Am 01.01.2009 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz


Wir sind bei BA-N-AN eine Gruppe die sich auf die VW-Gruppe spezialisiert hat. Wir sind offen für ALLE Mitgliedsanfragen, sofern uns die Leute auch bekannt sind. Unser vorwiegendes Anliegen heisst: Spass haben mit VW und deren Töchtern. Auch sind wir in der Gruppe gern unterwegs zu Treffen und auch ab und an mal ein privates Treffen, mal Grillen etc. Wir halten uns aus allen Plänkeleien heraus die nicht unsere Gruppe betreffen. Aber wie bereits gesagt: Mit Leuten die wir auch PERSÖNLICH kennen!! Also seid uns bitte nicht böse wenn eure Anfragen bei BA-N-AN nicht sofort angenommen werden.
Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht BA-N-AN (124)
01.01.1970
Zugriffe: 4725
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1