Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: all car team flughöhe-null


Anschrift
Myhler Str. 26
27711 Osterholz-Scharmbeck
Vorsitzender
tief-flieger
info@flughoehe-null.de
04791 - 0815
Allgemeines
EUR 15,-€ im Jahr Mitgliedsbeitrag
12 Mitglieder
Am 24.06.2006 gegründet
Treffpunkt
Cafe
Myhler Str. 26
27711 OHZ - Sandhausen
Monatlich
wir sind ein markenoffenes Team mit im Moment 12 Mitgliedern von Anfang 20 bis Mitte 40! Einige auch mit Kindern...

Egal ob Du einen VW, Opel oder BMW fährst! Auch Japaner sind bei uns vertreten! Vllt kannst Du uns aber ja auch mit einem Daimler oder Ford berreichern...

Bei uns steht der Spaß am schrauben und gemeinsamen Treffen im Vordergrund, Du musst kein Showcar haben!

Schau einfach auf unserer homepage oder bei facebook vorbei! Oder besucht uns beim Clubtreffen jeden ersten Sonntag im Monat um 17.00h im Bistro und Sportsbar Stalling´s. Gern könnt ihr uns auch einfach auf einem der zahlreichen tuningtreffen im Norden ansprechen...
Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht tief-flieger (45)
01.01.1970
Zugriffe: 3126
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1