Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Profil von Nachricht DodgeSRT4 (39)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 
Profilinfo
Nachricht an Daniel
Daniel meiner Kontaktlise hinzufügen
Hersteller von Daniel
Hersteller:

Profilaufrufe von Daniel
Profilaufrufe: 2154
Punkte: 44
Letzter login:
19.02.2010 02:51
 
Zusätzliche Profilinfo
ICQ:
MSN:
AOL:
Größe
182 cm
Eigene Worte
...also wenn ich hier alles verraten würde dann wäre es ja nicht mehr interessant..aber auf die frage wie ich mir eine frau vorstelle kann ich nur folgendes sagen...es fängt alles mit ihren Augen an die ganz tief in einem hineinsehen können..durch den ganzen bullshit und das gute in einem erkennen...20% engel, 80% teufel, bodenständig und etwas motoröl unter ihren fingernägeln macht ihr auch nichts aus!! ;-)
Beruf:
Ich bin
ich suche genau dichl
und bin...
Nichtraucher
sowie...
normal gebaut
und hab...
Blaue Augen
und bin...
Schwarzhaarig
 
 
Mitgliedschaften in Gruppen
Datum
Typ
Name
 
Alle Gruppen anzeigen
 
 
Showroom Einträge
 
Vorschaubild
Titel
 
 
Punkte
Logins (5 Punkte pro Tag): 30 Pkt.

Forenbeiträge: 1 = 2 Pkt.

Nachrichten: 11 Pkt.

Gästebuch Einträge: 1 Pkt.

Votings: 0 Pkt.

Kommentare zu Bildern: 0 Pkt.

Fotogalerien: 0 = 0 Pkt.

Geworbene Freunde: 0 = 0 Pkt.


Gesamt = 44 Pkt.
 
Eigene Seiten
 
Letzte Besucher
Nachricht veccidriver88 (36)
11.08.2010 08:29
Nachricht VectraBV6 (55)
23.05.2010 22:10