Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Profil von Nachricht DieMonique (32)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 
Profilinfo
Nachricht an Monique
Monique meiner Kontaktlise hinzufügen
Hersteller von Monique
Hersteller:

Profilaufrufe von Monique
Profilaufrufe: 5745
Punkte: 44
Letzter login:
08.08.2010 14:21
 
Zusätzliche Profilinfo
ICQ:
MSN:
DieMonique@hotmail.de
AOL:
Größe
178 cm
Eigene Worte
Ich bin ein KopfMensch lasse Menschen sehen, was ich von Ihnen halte frühstück fällt meist aus vor allem in der Einsamkeit. Musik ist sehr wichtig ohne will ich nicht leben. Habe einen komischen Klamottenstil kann von Tag zu Tag wechseln. Musik drückt mich aus hört was ich höre und ihr wisst wie ich drauf bin. Hasse Tee und Wasser. Meist verschiebe ich unangenehme arbeiten.Mag kein Kölsch. Mag schwarz. Beobachte gerne Menschen und Ihre Verhaltensweisen. Bin kein leicht zu erlebendes Wesen. Bin so unterschiedlich mal jung, mal alt, mal frech, mal schüchtern, mal fröhlich, mal traurig, mal freundlich, mal voll das arschloch und das alles zur gleichen zeit. Mag sex aber nicht immer. Bin ausgleichend wie eine waage, aber nicht ausgeglichen. Sammle Musik ins besondere MP3. Bin fanziniert von Filmen. Bin emotional heul auch bei Filmen. Bade gere auch zu zweit. Entdecke immer mehr von mir versink manchmal in alten Dingen definiere mich immer wieder neu rede eigentlich recht viel schreibe lie
Beruf:
Ich bin
nicht vergeben
und bin...
Raucher
sowie...
normal gebaut
und hab...
Braune Augen
und bin...
Schwarzhaarig
 
 
Mitgliedschaften in Gruppen
 
Showroom Einträge
 
Vorschaubild
Titel
 
 
Punkte
Logins (5 Punkte pro Tag): 35 Pkt.

Forenbeiträge: 0 = 0 Pkt.

Nachrichten: 5 Pkt.

Gästebuch Einträge: 4 Pkt.

Votings: 0 Pkt.

Kommentare zu Bildern: 0 Pkt.

Fotogalerien: 0 = 0 Pkt.

Geworbene Freunde: 0 = 0 Pkt.


Gesamt = 44 Pkt.
 
Eigene Seiten
 
Letzte Besucher
Nachricht MotorScene (40)
26.11.2013 01:49
Nachricht BlackEagle (33)
10.06.2013 13:08
Nachricht Freshcars_TR (40)
15.05.2012 23:11
Nachricht G-exclusiv (n.a.)
19.04.2012 17:49
Nachricht Ruhrpottcruiser (46)
20.07.2010 11:28
Nachricht Windtalker (35)
19.07.2010 12:07
Nachricht VectraBV6 (55)
13.06.2010 15:03
Nachricht JB84 (39)
30.05.2010 15:41
Nachricht Benny81 (42)
30.05.2010 15:14