Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht Hexe1984 (39)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

Schnucki

Hersteller:
Volkswagen
Model:
Golf 2 19E
Typ:
GTI US- Model
Baujahr:
23.05.91
Hubraum:
1760
PS:
110
Gewicht:
1000
Farbe:
Grün Metallic

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
leider Keine
Motor:
Leistung KW bei min K79/ 5250
Auspuff:
Normal etwas sportlich
Felgen:
185/60 R14 82H oder 175/70 R13 82H

VW-Felge 6Jx14H2 ET 38MM

VW-Felge5 1/2Jx13H2 ET 38MM
Fahrwerk:
40/60
Hifi:
Orginalradio
Sonstiges:
Verkaufe leider das Fahrzeug, hoffe ich finde einen lieben Menschen der Ihn so nimmkt wie der ist. Der Kleine ist seit dem 20.02.2002 leider abgemeldet und steht sicher in einer Eigentums Garage. Ich würde mich Freuen wenn ich Ihn in gute Hände geben könnte. Er sollte Restauriert werden. Aber leider fehlt mir die Zeit. Bitte Melden danke. Dachte so gegen 1000€ für Ihn.
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

Schnucki

Galerie vom 02.10.2010

9 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

14 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

11 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

10 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

10 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

8 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

8 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

6 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen
 
1