Showroom von matze206 (39)
Allgemeines | Pinnwand | Fotos | Videos | Verlinkungen | Mitgliedschaften | Kontakte | Gruppen | Showroom | Blog
das is derbe
Hersteller:
Volkswagen
Model:
Derby
Typ:
86c
Hubraum:
1298 ccm
PS:
101
Gewicht:
980 kg
Beschleunigung:
jut jut
V-Max:
ca. 200
Farbe:
schwarz matt
Tuningmaßnahmen:
Karosserie:
Komplettrestauration von Grundauf mit originalen VAG- Reperaturblechen
Karosserie gecleant, Tank sowie Radhäuser in weiß ausgelackt, Einarmwischer mit mittig eingeschweistem Wischerloch
neuer Frontgrill mit Chromkeder und VW Emblem (orig. VAG)
neue Front und Heckstoßstange mit Chromkeder (orig. VAG)
Mattig Grillleiste
ringsrum neue grüncolor Verglasung mit Glasgrafuren auf den hinteren Seitenscheiben
Heckklappe gecleant
schwarze Frontblinker
schwarz-rot getönte Rückleuchten
Golf 2 GTI Frontlippe vom CL Modell
Engelmann Außenspiegel
Umbau auf Polo 2F Türen
handpolierte Tankdeckelklappe
verchromte Türgriffleisten
Karosserie gecleant, Tank sowie Radhäuser in weiß ausgelackt, Einarmwischer mit mittig eingeschweistem Wischerloch
neuer Frontgrill mit Chromkeder und VW Emblem (orig. VAG)
neue Front und Heckstoßstange mit Chromkeder (orig. VAG)
Mattig Grillleiste
ringsrum neue grüncolor Verglasung mit Glasgrafuren auf den hinteren Seitenscheiben
Heckklappe gecleant
schwarze Frontblinker
schwarz-rot getönte Rückleuchten
Golf 2 GTI Frontlippe vom CL Modell
Engelmann Außenspiegel
Umbau auf Polo 2F Türen
handpolierte Tankdeckelklappe
verchromte Türgriffleisten
Motor:
Umbau auf 1,3l Einspritzer aus Polo 2f GT mit orig. 75 Ps
Umbau auf 4+E Getriebe
Schrick Hydrostößel
G40 Nockenwelle
G40 Steuergerät
Kopf bearbeitet
G40 Lichtmaschiene
G40 Kühler
verchromter Ventildeckel
verchromter Ventildeckel
verchromte Verteilerkappe
verchromter Bremskraftverstärker
verchromte Domteller
verchromte Haubenlifts
verchromte Kotflügelschrauben
verchromter Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter
verchromte Hupe
verchromtes Haubenschloss
verchromter Haubenfanghaken
Sportluftfiltermatte
Umbau auf 4+E Getriebe
Schrick Hydrostößel
G40 Nockenwelle
G40 Steuergerät
Kopf bearbeitet
G40 Lichtmaschiene
G40 Kühler
verchromter Ventildeckel
verchromter Ventildeckel
verchromte Verteilerkappe
verchromter Bremskraftverstärker
verchromte Domteller
verchromte Haubenlifts
verchromte Kotflügelschrauben
verchromter Deckel für Bremsflüssigkeitsbehälter
verchromte Hupe
verchromtes Haubenschloss
verchromter Haubenfanghaken
Sportluftfiltermatte
Auspuff:
Supersprint Fächerkrümmer, Kat leer, Supersprint Auspuffanlage
Felgen:
Smoor Roadster Leichtmetallfelgen in 7x13\" und Dunlop SP9000 in 195/45R13, Felgenbetten neu poliert, Sterne kommen noch in weiß
Fahrwerk:
Spaxx Sportfahrwerk -75/60 mit härteverstellbaren Koni Dämpfern, G40 Stabi,
verstärkte Stabilager
G40 Antriebswellen und Hinterachse
verstärkte Stabilager
G40 Antriebswellen und Hinterachse
Hifi:
Musikanlage;
DVD-Radio
Bose Lautsprecher in den Doorboards
Kenwood Lautsprecher im Armaturenbrett
Hifonics System auf der Hutablage
Hifonics Zeus Endstufe auf der Hutablage
Hifonics Zeus Basskiste im Kofferraum
Kofferraumausbau aus MDF mit schwarz-weißem Leder bezogen
Skateboard im Ausbau integriert mit eingearbeitetem Hifonics 8\" Monitor
DVD-Radio
Bose Lautsprecher in den Doorboards
Kenwood Lautsprecher im Armaturenbrett
Hifonics System auf der Hutablage
Hifonics Zeus Endstufe auf der Hutablage
Hifonics Zeus Basskiste im Kofferraum
Kofferraumausbau aus MDF mit schwarz-weißem Leder bezogen
Skateboard im Ausbau integriert mit eingearbeitetem Hifonics 8\" Monitor
Kosten:
Rechnungen von ca. 9000 Euro vorhanden
Tuner:
alles in Eigenarbeit
Erfolge:
noch keine, da der Gute noch auf keinem Treffen war...
Sonstiges:
Danke an Patrick Gutmann, der Vorbesitzer, danke für die fertigen Vorarbeiten
Fotogalerie zum Fahrzeug