Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: 6. Kult-Blech Treffen "Kult am Turm" - 29.05.2015

Kategorie: Oldtimer
Termininfo
 
1 Eingeladen
1 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Funpark Meppen
Am Rögelberg 5
49716 Meppen
Deutschland
info@kult-blech-szene.de
Beginn: 09:00 Uhr
Dauer: 3 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht MotorScene (40)

Beschreibung:

6. Kult-Blech Treffen

"Kult am Turm"



vom 29.05.2015 bis 31.05.2015




in neuer location



Nach 5 Jahren Kult-Blech Treffen am Speicherbecken in Geeste ziehen wir folgendes Fazit: es war immer ganz schön! Aber mittlerweile auch ganz schön eng geworden. Aus diesem Grund findet das 6. Kult-Blech Treffen 2015 in einer neuer Location und zwar am Funpark in Meppen (Hüntel) statt.

Mit dem Funpark Meppen erwartet Euch eine einmalige location auf einem ehemaligen Gaskraftwerk. Das Gelände ist heute ein Freizeitpark mit vielen Attraktionen. Infos hierzu findet ihr auf der Homepage des Funparks Meppen unter www.funpark-meppen.de.

Alle denen, die beim Summer Saturday Cruise 2014 dabei waren, ist der Funpark Meppen bereits bestens bekannt. Alle anderen können sich auf unserem Blog und der dazugehörigen Bildergalerie einen Eindruck machen: BLOG GALERIE

Die Adresse des Veranstaltungsgeländes "Funpark Meppen" lautet:

Funpark Meppen
Am Rögelberg 5
49716 Meppen

Eine detaillierte bebilderte Wegbeschreibung werden wir hier bald zur Verfügung stellen.

Vom 29.05. bis 31.05.2015 bieten wir Euch neben dem bereits bekannten Kult-Blech Wahnsinn nun zusätzlich neue spannende Events bzw Attraktionen u.a.:

- Verlosung für den guten Zweck
1. Preis ein Golf Cabrio, 2. Preis eine Mofa, 3. Preis eine Kult Blech Fietse

- Dragster, Show-Fahrzeuge (u.a. DTM- Auto von Jörg v. Ommen, 1995 Vizemeister)

- Camping (Preise und weitere Infos folgen bald hier)

- Leistungsprüfstand

- Indoor Kartbahn

- 4x4 Offroad Parcour

- Pokal für "Best of Show"

- 80er Jahre Party mit DJ

uvm.


Ablauf des Treffens:

Los geht es am Freitag, den 29.05.2015 ab 9 Uhr mit der Anreise der Gäste. Unser Hauptveranstaltungstag ist Samstag, der 30.05.2015. An diesem Tag finden unsere Hauptevents statt, u.a. unsere Verlosung für den guten Zweck. Der Sonntag ist der Abreisetag. Aber auch am Sonntag wird euch noch einiges geboten; ab 16 Uhr ist das geplante Ende der Veranstaltung.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme ist kostenlos. D.h. dass jeder Youngtimer oder Oldtimer kostenlos auf das Veranstaltungsgelände darf. Aber auch Besucher ohne Young- oder Oldtimer sind selbstverständlich herzlich willkommen!

In den letzten Tagen sind wir des öfteren gefragt worden, ob es eine Altersbeschränkung bei den teilnehmenden Fahrzeugen gibt.

Unsere Antwort:
Grundsätzlich sollte das teilnehmende Fahrzeug schon 20 Jahre alt sein. Wir sehen das aber nicht ganz so streng, viel eher nach dem Motto "Erlaubt ist was gefällt". Beispiel gefällig? Einen 98er Opel Calibra "Last Edition" ist in unseren Augen schon ein (angehender) Youngtimer, auch wenn er noch keine 20 Jahre alt ist.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Kult-Blech-Szene