Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Fast & Furious 6 Tuning Treffen - markenoffen & Filmvorführung - 01.09.2019

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
1 Eingeladen
1 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Autokino Essen
Sulterkamp 70
45356 Düsseldorf
Deutschland
info@autoaufkleber24.de
Beginn: Keine Angabe
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht autoaufkleber24 (58)

Beschreibung:

In 2019 veranstalten wir wieder zwei Fast & Furious Tuning Treffen für Euch. Infos zum Event am 05.05.2019 findet Ihr auch auf Facebook!

Sei beim Fast and Furious Tuning Treffen am 01.09.2019 im Autokino Essen dabei und erlebe ein wieder unvergessliches, markenoffenes und diesmal wieder als Ganztagstreffen mit einem sensationellem Rahmenprogramm:

Das Rahmenprogramm:
- Fast & Furious historical Car Show
- Händlermeile
- VIP Tuning Car Zone
- Tuning Club Area
- Sexy Carwash
- Tombola mit sensationellen Gewinnen
- Ganztägige Moderation durch professionellen DJ
- Show & Shine Contest
- DB Car Hifi Contest
- DB Exhaust Contest
- Tuning Club Spiele
- Massig Pokale der verschiedensten Kategorien warten auf Euch!
- weitere Highlights in Vorbereitung / Änderungen vorbehalten

Der krönende Abschluss dieses Events wird dann die Filmvorführung von „FAST & FURIOUS 6“ (Teil 6 der mehr als erfolgreichen Fast & Furious Saga) sein!

Der Eintrittspreis je Person zum Event beträgt nur 10,00 Euro (inkl. Filmvorführung!!!)

Die Teilnahme bei Show & Shine, DB Hifi Contest und DB Exhaust Contest kostet jeweils 5,00 Euro.

Für Euer leibliches Wohl mit Burger, Currywurst, Döner, Pommes und mehr sorgt wieder das Diner im Autokino.

Mittlerweile gehen wir mit dem erfolgreichen Konzept „Das Tuning Treffen zum Fast & Furious Film“ in die siebte Runde!

Das Drive IN Autokino Essen – dort wo Kino am größten ist, bietet eine tolle Location für ein Tuning-Event und bietet Platz für über 1.000 Fahrzeuge! Bei den Events zur Filmpremiere von Fast & Furious 7 (2015), Fast & Furious 8 (April 2017) und The Fast and the Furious (September 2017) waren wir fast bis zum letzten Platz ausverkauft. Auch die beiden Events in 2018 waren ein voller Erfolg und wir empfehlen Euch demnächst dementsprechend den Kartenvorverkauf auf der Webseite vom Autokino Essen zu nutzen.

Die Gewinne der Tombola und alle Informationen zum Event werden wir Euch demnächst hier auf Facebook und auf unserer Webseite www.fastandfurious-tuningtreffen.de veröffentlichen.

Pokale

jepp -- siehe Webseite

Fast and Furious Tuning Treffen