Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: PROBLEM.....WICHTIG!!!
1
Nachricht AndOne (33)

29.07.2009 22:28:
hey leute mir is heute was passiert und ich hab keine ahnung was los war/ist. bin auffe landstraße gefahren. 4. gang ca 80kmh. aufeinmal nimmt mein auto mein gas mehr an. dann gabs ein richtig lauten knall aufn pott. ich am rand gefahren. dann ging die karre aus. spang auch nich mehr an. nach mehrmaligen versuchen lief sie dann doch wieder ganz normal. wärend der fahrt noch einmal kurzes knallen aba ohne probleme. das kann doch nich sein das der fehler verschwunden ist. ich hoffe jmd kann mir helfen danke
Nachricht AndOne (33)

29.07.2009 22:36 Zitieren
die rechtschreibfehler könnt ihr ruhig übersehn etwas unverständliche sachen hier noma: das auto nahm kein gas mehr an und aus dem pott kam ein lauter knall
29.07.2009 22:51 Zitieren
haha tja das kommt davon du heißer xD der knall war wohl ne fehlzündung nech ^^ und das mit dem gas annehmen naja ^^ schau mal die zündanlage nach :D oder wir treffen uns mal bei mekkes ?
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D
Nachricht Messiah (39)

29.07.2009 22:51 Zitieren
wie alt sind deine zündkerzen?
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht OpelKaDDy (36)

29.07.2009 22:51 Zitieren
das mit dem ausgehen hatte ich bei meinem b damals auch mal aber nicht das knallen... bei mir war es dann die lambasonde die hinüber war...
Nachricht AndOne (33)

30.07.2009 14:09 Zitieren
meine zündkerzen sind vllt 2 monate alt. an lamba hatte ich auch schon gedacht. aba das prob ist ja jetzt einfach verschwunden. man merkt gar nix mehr.
Nachricht AndOne (33)

30.07.2009 14:21 Zitieren
ich werd einfach mal ne neue lamba holen. die dinger sind ja nich teuer. das der knall ein aussetzter war kann ich mir auch vorstellen. das die karre nich mehr an sprang is mir noch unklar. mal gucken wie das mit ner neuen lamba is
Nachricht Spike90o (34)

30.07.2009 17:28 Zitieren
wie siehts denn aus mit dem AGR-ventil... ich hatte zwar das knallen nich aber bei mir is auch oftmals die karre ausgegangen...nach nen bissl warten ging der wagen auch wieder an und nix mehr von den problemen da gewesen...
Nachricht AndOne (33)

30.07.2009 18:07 Zitieren
mit dem agr hatte ich auch schon probs. is aba schon länger her. ein kfz-mechatroniker sagte mir einma richtig auffe bahn frei blasen. das hab ich gemacht und sein dem zumindest kein prob. ich hab zeitweise auch noch ein anderes prob. weils nix besonderes is hab ich mir nie gedanken gemacht: manchmal fahr ich normal im 1. gang an. die ersten paar meter fährt die karre so als wenn ich versuch im 2. gang anzufahren (nur als beispiel) nach ein paar meter zieht die karre halt so wie sie soll. das prob wa schon als ich das auto gekauft hab. vllt hängt das ja zusamm
Nachricht PinkLady (36)

19.08.2009 16:21 Zitieren
Hey hab auch nen corsa b und a (als zweit und dritt wagen) und da solltest du dir ma genauer benzinpumpe anschauen sind die ersten zeichen das die bald nicht mehr funktioniert.........^^ Und noch wichtig ich weiss nicht kommt drauf an welche Maschine du drin hast oft is es auch das Abgasrücklaufventil........^^ Zündanlage kann das nicht sein denn wie ich gelesen hab konntest du wieder starten.........^^ lieben gruss Pink-Lady


1
Dieses Thema wurde 2338 mal gelesen