Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Was wünscht ihr Euch?
Nachricht Sina (37)

16.09.2008 19:42 Zitieren
Dass man das im Profil angeben kann und wenn man mal jemanden auf der Straße sieht und nur das Kennzeichen kennt, könnte man das dann hier eingeben und bestenfalls erscheint das Profil von demjenigen.
Nachricht (n.a.)

16.09.2008 19:54 Zitieren
ja das ist klar aber verboten vom gestezt da brauchst du die zustimmung von den besitzern das heist mach erst eine umfrage :-)
Nachricht (n.a.)

16.09.2008 20:26 Zitieren
Moin, das mit dem Kennzeichen finde ich ebenfalls eine gute Idee. @Skorpion: warum soll es verboten sein, wenn man freiwillig sein Kennzeichen hier angibt? Gibt es in anderen Foren & Communities doch auch... Gruß Björn
Nachricht MotorScene (40)

16.09.2008 20:36 Zitieren
Japp die Funktion kenne ich aus dem astra4ever Forum auch. Denke nicht das es verboten wäre, ein Kennzeichen in ein Feld einzutippen, welches man gesehen hat ^^ Wenn jemand sein Kennzeichen hinterlegt hier, will er ja gefunden werden, also dürfte es auch nicht verboten sein. Kann man drüber nachdenken, sowas mal auf die Liste zu setzen
LG Andre
Nachricht (n.a.)

17.09.2008 15:46 Zitieren
ihr solltet beim marktplatz eventuell noch mal ne rubrik suche aufmachen. wo man am besten PLZ oder preis nicht angeben muß ,macht da ja nicht wirklich sinn bei.
Nachricht c3t1n (37)

19.12.2008 02:30 Zitieren
hat sich doch schon erledigt..

Editiert von c3t1n am 19.12.2008, 02:31:12
Nachricht t0m3kk (37)

19.12.2008 08:42 Zitieren
Wie wäre es mit einer funktion wo man themen abbonieren kann? also wie bei motortalk wenn du jetzt nicht jeden tag online sein kannst und hast bestimmte themen im forum die dioch interessieren dann machste nen häkchen drann und hast es unter deiner startseite wo du die themen auf anhieb siehst und kannst sofort zurückschreiben wenn es was neues gibt.
Nachricht Deathack (39)

19.12.2008 09:22 Zitieren
CorsaExtreme schrieb am 19.12.2008, 08:42:26:
Zitat:
Wie wäre es mit einer funktion wo man themen abbonieren kann? also wie bei motortalk wenn du jetzt nicht jeden tag online sein kannst und hast bestimmte themen im forum die dioch interessieren dann machste nen häkchen drann und hast es unter deiner startseite wo du die themen auf anhieb siehst und kannst sofort zurückschreiben wenn es was neues gibt.
Neben Antworten steht doch: Zu meinen Favoriten hinzufügen Müsste reichen^^
Nachricht (n.a.)

19.12.2008 09:29 Zitieren
Deathack schrieb am 19.12.2008, 09:22:50:
Zitat:
Neben Antworten steht doch: Zu meinen Favoriten hinzufügen Müsste reichen^^
Denke auch das das reicht, find das super die Option, so muss man nie lange suchen!
Nachricht t0m3kk (37)

19.12.2008 11:47 Zitieren
Ahhh sorry ist mir noch nie aufgefallen aber danke das erleichtert mir einiges.
Nachricht (n.a.)

23.12.2008 19:57 Zitieren
Moin, Alternativ: Dein Profil -> Aktivitäten -> Aktivitäten im Forum Gruß Björn
Nachricht daimlerfan (61)

13.01.2009 20:25 Zitieren
XE24V schrieb am 26.08.2008, 15:21:01:
Zitat:
Ich wünschte mir das man Videos hochladen kann die man aufen Rechner hat. Oder geht das schon? Wenn ja wie?
gibt es bei Mitgliedern schon Erkenntnisse über Nanobeschichtete Auto´s? Ich überlege eines meiner Auto´s so beschichten zu lassen. Da ich von Swiss oil Produkten überzeugt bin, aber diese schw... teuer sind, wäre das eine sehr gute symbiose, die man dadurch erreichen könnte. Ein Auto, das trotz Mistwetter sauber glänzt, ohne permanent zu wienern??!! Gruß Rudi
Nachricht Typ6KC (42)

14.01.2009 06:23 Zitieren
Edit : Kein Inhalt zur Verbesserung der Webseite

Editiert von Adventure am 14.01.2009, 08:50:10
www.felgenpoliererei-gescher.de
Nachricht xGamer (32)

22.03.2009 11:15 Zitieren
Hey Leutz :D ein Vorschlag hät ich noch(!!!).Wie wärs wenn man hier eine HTD (How to do)-Ecke einrichtet wo man Anleitungen zu herstellung Universeller teile wie z.b GFK-Teilen oder ähnlichen sachen findet.Denn ich bin davon überzeugt das es sicherlich einige Leute unter uns gibt die bereit wären eine Art(Foto)-Story zu machen über die Herstellung verschiedener Komponenten.Wo Leute die "Technisch" nicht so begabt sind den Weg in die Welt des Schrauben`s zu erleichten .Ich hab jetzt zwar nicht die Erfahrung wie manch ein anderer aber wäre durchaus bereit solche Storys zu machen und zu Posten. P.S Schlagt mich jetzt nicht Tod falls es das schon gibt
Nachricht siro86 (37)

22.03.2009 11:17 Zitieren
xGamer schrieb am 22.03.2009, 11:15:03:
Zitat:
Hey Leutz :D ein Vorschlag hät ich noch(!!!).Wie wärs wenn man hier eine HTD (How to do)-Ecke einrichtet wo man Anleitungen zu herstellung Universeller teile wie z.b GFK-Teilen oder ähnlichen sachen findet.Denn ich bin davon überzeugt das es sicherlich einige Leute unter uns gibt die bereit wären eine Art(Foto)-Story zu machen über die Herstellung verschiedener Komponenten.Wo Leute die "Technisch" nicht so begabt sind den Weg in die Welt des Schrauben`s zu erleichten .Ich hab jetzt zwar nicht die Erfahrung wie manch ein anderer aber wäre durchaus bereit solche Storys zu machen und zu Posten. P.S Schlagt mich jetzt nicht Tod falls es das schon gibt
hey, find ich acuh super die idee!!! das hilft bestimmt vielen weiter!!!


Dieses Thema wurde 4678 mal gelesen