Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Typischer Fall von Pedalverwechslung eines Kunde
1
Nachricht fantomasio (n.a.)

27.09.2008 17:06:
Soeben erreichten mich tolle Aufnahmen eines typischen Unfalls bei Pedalverwechslung. http://de.sevenload.com/mitglieder/fantomasio/bilder Das Schicksal meint es manchmal mit Menschen nicht gut. Das erschwerende Problem im hier vorliegenden Fall..... der Wagen war noch nicht auf den neuen Besitzer überschrieben, daher ist vermutlich die Versicherungsfrage und somit die Schadenabwicklung erheblich erschwert. Der Kunde wollte vermutlich den Wagen rangieren und verwechselte die Pedale. Ich vermute auch mal, dass es sich bei dem Wagen (Jeep) um ein Automatikfahrzeug handelt. Da passieren solche Fehler, wenn man Automatik nicht gewohnt ist, schon mal ganz schnell. Auf einem Bild ist ein kleine Ironie ausfindig zu machen Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder und viel Spaß bei der vermutlich nicht zu verhindernden Diskussion P.S. Auch wenn ATU einen schlechten Ruf haben sollte.... dieses Mal haben deren Mitarbeiter keinerlei Schuld
Nachricht (n.a.)

03.10.2008 03:21 Zitieren
wie blöd muss man denn sein, um mit so einen schwung so da rein zu donnern? gruss dr. risse
Nachricht fantomasio (n.a.)

04.10.2008 22:56 Zitieren
Ich bin zu der Erkenntnis bzw. Annahme gekommen, dass derjenige vermutlich im Gang einlegen vertan hat. Anstatt auf die Automatik auf "D" zu stellen hat er vermutlich "R" eingelegt.... und man schaut erwartungsvoll nach vorne und ehe man sich versieht... schwupp hat man ein anderes Sichfeld ;-)
Nachricht Onkelbenz (42)

05.10.2008 00:24 Zitieren
Naja mal geil geparkt muss ich sagen schade nur um dieses schöne auto
05.10.2008 11:29 Zitieren
Der mußß aber trotzdem richtig Schmackes drauf gehabt haben, achtet doch bitte mal auf die höhe der Betonkante des Schaufensters!!!! Da passt auf jeden Fall das Motto: "Mittendrin statt nur dabei"
Nachricht dino1976 (47)

05.10.2008 11:51 Zitieren
langsam war der nicht beim Rücksetzten ,aber mal ganz ehrlich ein wenig blödheit gehört ja wohl dazu . Mich würde nur noch interessieren war der Fahrer männlich oder weiblich ??? ;-)
Nachricht fantomasio (n.a.)

05.10.2008 13:37 Zitieren
dino1976 schrieb am 05.10.2008, 11:51:46:
Zitat:
langsam war der nicht beim Rücksetzten ,aber mal ganz ehrlich ein wenig blödheit gehört ja wohl dazu . Mich würde nur noch interessieren war der Fahrer männlich oder weiblich ??? ;-)
Männlich ;-)
Nachricht (n.a.)

05.10.2008 16:45 Zitieren
eine schande für die männerwelt,lol :-)
Nachricht dino1976 (47)

05.10.2008 16:53 Zitieren
oh ja ;-)


1
Dieses Thema wurde 4659 mal gelesen