Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: German Night for cars and bikes Samstag, den 18.09.2010
Nachricht 626gd (54)

16.09.2010 00:18 Zitieren
Und nen Pott Sambal
jetz is aba ma jut, dat wird langsam off Topic hier

www.etr-nrw.de.tl
16.09.2010 00:20 Zitieren
jup bis samstag :D
16.09.2010 00:24 Zitieren
Editiert


Zuletzt editiert am 16.09.2010 00:37
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht 626gd (54)

16.09.2010 20:31 Zitieren
Hallo liebe Tunergemeinde!
Ich habe was interessantes in einem Forum eines anwesenden Teams (besteht hauptsächlich aus SEAT) gefunden.
Ich finde, wer Angst hat, sich an älteren und PS starken Fahrzeugen zu KONTAMINIEREN, hat in der Tuning Szene weniger als nichts verloren. Solche Äusserungen sind irgendwie eine Attacke gegen ALLE Tuner und Fahrzeugliebhaber. Diese Form von Interessengemeinschaften braucht wirklich niemand. Des weiteren finde ich es traurig, dass solche Leute auch noch Beziehungen in der Szene haben, echt ein Jammer!!!!

ZITAT:
Wie ihr seht sind Beziehungen das halbe Leben,die Altwagen Brigade & Ps.Giganten dürfen sich
am anderem Ende des Feldes niederlassen so das eine Kontamination ausgeschlossen.
.
Glück muss man haben.Ausgezeichnet Ausgezeichnet Ausgezeichnet
www.etr-nrw.de.tl
Nachricht (n.a.)

16.09.2010 20:47 Zitieren
wegen sowas regeste dich auf ? wegen neidern ?

Nachricht 626gd (54)

16.09.2010 20:52 Zitieren
Soll als allgemeine Info dienen, finde halt, dass man die Allgemeinheit vor bestimmten Gemeinschaften einfach mal warnen sollte.

www.etr-nrw.de.tl
Nachricht Messiah (39)

16.09.2010 21:28 Zitieren

 zitiere einen moderator des show&shine vom TUNING & POWERDAYS GREFRATH 2009


"Motorsport für den kleinen Geldbeutel"


wie das ein schlag in die Fresse ist kann sich jeder denken


alt und leistung scheint echt nen angstfaktor zu sein ^^


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

16.09.2010 21:39 Zitieren
Pokale machen auch alles kaputt,

man weiß nie, hat der mensch stunden lang dran gebastelt oder wars ne firma die das gemacht hat wo der typ den wagen nur stehen gelassen hat. viele haben bodykits die einem nachgeschmissen werden, nur damit kriegste fast gute preise und dicke anlagen bringen auch was.

aber nen dezenter wagen, der im alltag bewegt wird und noch kofferraum hat ist scheiße.

naja baue auch mal nen wagen den ich mit hänger hinfahr, hinstell, absahne und wieder auflade..........
wo ist das ein auto? ein auto muss gefahren werden.

Nachricht 626gd (54)

16.09.2010 21:44 Zitieren
Auf jeden Fall. Trailerautos gehören aber auch dazu, die zeigen Möglichkeiten, die einem im Traum nicht eingefallen wären. Nur sollten meiner Meinung nach Rote Nummer, Kurzzeitkennzeichen und Trailerauto in einer separaten Klasse bewertet werden, dann hätten Alltagsautos ne reellere Chance.

Ob das nun Angst ist oder einfach pure Arroganz sei dahin gestellt, auf jeden Fall is es ein No Go

www.etr-nrw.de.tl
Nachricht Messiah (39)

16.09.2010 21:45 Zitieren

habe auch gelernt dass kratzer und macken nicht immer zu entfernen sind.... 



das sind KAMPFSPUREN


ein auto kann dumm aufn hänger stehen ODER aber ein leben erzählen...


aber wie gesagt das ist heute nicht erwünscht :)


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht 626gd (54)

16.09.2010 21:48 Zitieren
Dem stimme ich nur bedingt zu, das hängt von der Veranstzaltung und den Bewertern ab. In Bielefeld haben z.B. Leute von den 602 Customs bewertet (wenn ich da richtig informiert bin), da waren dann auch jede Menge Alltagsautos in den Pokalrängen vertreten.

www.etr-nrw.de.tl
Nachricht Messiah (39)

16.09.2010 22:12 Zitieren
 ja ok ich war noch nicht auf SO vielen treffen aber dieser total desorientierte und verblendete moderator hat mir schon wieder jede ho0ffnung auf pokaljagd genommen  
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht 626gd (54)

16.09.2010 22:28 Zitieren
Immer abwarten. Ich hab dieses Jahr öfter mit nichts gerechnet und dann doch was gekriegt, die wichtigste Trophäe war beim Reisbrennen. Kommt eben nicht auf das Teilnehmerfeld an, sondern auf die Bewerter. OK, es wird so gut wie unmöglich für Alltagsfahrzeuge und Exoten  (unglückliche Kategoriewahl) aber dabei sein ist alles. Wird im Nächsten Jahr garantiert anders. Wenn wir jetzt wegen der kaum vorhandenen Pokalchance nicht da hin fahren würden, wissen die Veranstalter im nächsten Jahr auch nicht, was sie genau machen sollen. Also: Hinfahren, Spass haben und im nächsten Jahr schauen, was sich geändert hat.

www.etr-nrw.de.tl
Nachricht Messiah (39)

16.09.2010 22:34 Zitieren

meines erachtens wird nur auf GFK, LACK und HIFI geachtet


habe stark das interesse an dem pokalscheiss verloren ich mach meine gurken so fertig wie ich sie für gut befinde, und solangs kein civic ist haste bei den bewertern auf markenoffenen treffen eh verloren


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht 626gd (54)

16.09.2010 22:49 Zitieren
Stimmt so weit. Der Civic ist halt das Aldi Auto der Japaner, da kriegst Du alles für ( Nicht übel nehmen, is halt so :-)  ). Aber mal ehrlich, Bodykits alleine machen\'s schon lange. Mittlerweile wird im Allgemeinen doch schon mehr auf Details und Individualität geschaut, nicht überall, aber bei vielen.
Das Positive ist, dass am Samstag die Hondas extra bewertet werden, was es Rest Japan schon ein wenig möglicher macht, obwohl das Feld wie bereits gesagt, Viel zu allgemein und gross ist. Es kommen doch einige Reiskocher, Italiener und Franzosen da hin. Wird also Megahart in der grossen Gruppe.
Warten wir also mal ab, ob und was wir bei der Bewertung zu unseren Babys sagen können und nach welchen Kriterien bewertet wird, erst dann kann man sich wirklich ein Urteil bilden, oder?


www.etr-nrw.de.tl


Dieses Thema wurde 11968 mal gelesen