Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: vw polo:)
1
Nachricht kevin1440 (28)

27.06.2010 21:47:
So ich bin der Kevin und bin noch nicht bei soneinem tagestreff gewesen aber ich habe nen onkel wilfred der öfters zu disen treffen kommt er fährt einen weißen und teils schwartzer heklate einen vw polo coupe mit led blinkern forne und einem kleinem schwartz weisem schnekenhaus mit einem aufkleber von werner auf der habe steht :finger wech von meinem vw : tankdekel mein favorit : füll rein die schei... : und aud dem wohnwagen also dem schneckenhaus :finger wech von meinem wohnwagen .
Er sagt sein auto ist ne schrottkiste wegen dem ganzen rost aber er hat sofil inwestiert das ich kaum schreiben kann wielange er daran geschraubt hatt. hättet ihr das auto voher gesehen dann wäre euch sehr warscheinlich übel geworden .
Naja ich bin 14 und habe selbst ein auto nicht zum fahren sonder um musik darin zuhören denn das auto hat im februar 2010 bei glatteis mit 50 km/h nen baum geküsst auf der rechten seite und wenn noch fragen sind fagt einfach :)



ps falls rechtschreibfehler hir drin sind entschuldige ich mich den mein TFT ist gerissen und ich sehe nicht alsoviel.

Nachricht BG85 (39)

27.06.2010 22:47 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont


1
Dieses Thema wurde 1621 mal gelesen