Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema:
1
Nachricht (n.a.)

01.01.1970 01:00:

Nachricht BadHirsch (38)

07.07.2010 23:27 Zitieren
bissl mehr sollteste schon dazu sagen ...^^ 
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BG85 (39)

07.07.2010 23:29 Zitieren
wollte ich auch grad schreiben  xD

VW Diamont
Nachricht Duschlampe (37)

07.07.2010 23:58 Zitieren
ich seh den text überpüft mal eure einstellung^^

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
08.07.2010 09:53 Zitieren
hier nochmal der eigentlich eingefügten Text, was anscheinend nicht geklappt hat:

Verkaufe meinen Golf 3 Variant "Pink Floyd"
Baujahr: 1995
KM: 197.000
4. Hand
Leistung: 75 PS - 1,8L Motor
Zu verkaufen habe ich wegen Anschaffung eines Mercedes Benz  meinen Golf 3 Variant mit der Pink Floyd Ausstattung.
Der Wagen hat mich stets treu begleitet, doch nun habe ich ihn seit März bereits zum Verkauf stehen. Habe ihn Mitte letzten Jahres noch für 1600 Euro erworben.
Der Wagen ist Top gepflegt, und ein Nichtraucherfahrzeug.
Rost hat der Wagen nur an dem Kofferraumdeckel minimal. Tüv ist abgelaufen, dürfte aber ohne Probleme die nächsten 2 Jahre bekommen. Und eine kleine Macke im Kotflügel vorne rechts hat er, habe ihn aber bereits so gekauft.
Gemacht wurden im Februar die Bremsen, alle Wartungsarbeiten wurden regelmäßig von uns gemacht. Scheckheft wurde bis 105.000 km geführt.
Im April 2008 wurden erneuert: Zahnriemen, Flammrohr, Bremsschlauch, Zündkerzen, Verteilerläufer, Verteilerkappe, Federbeinlager sowie Vergaserflansch.
Ausstattungsmerkmale sind:
getönte Scheiben hinten, Vorbereitung Laderaumabdeckung, Frontairbag, dunkle Pink Floyd Stoffausstattung, Euro 2 D3 Norm (letztes Jahr von uns nachgerüstet),  5 Gang Schaltgetriebe, el. Schiebehubdach etc.

Wer Bilder haben möchte dem schicke ich diese gerne per E-Mail zu. Besichtigung ist in 32609 Hüllhorst möglich.

Preis für den Wagen .... schlagt mir was vor.

Den Wagen verkaufe ich mit ordentlichem Kaufvertrag nach deutschem Privatverkaufsrecht. Bezahlung sollte bar bei Abholung erfolgen.

Gruß Ela




1
Dieses Thema wurde 1789 mal gelesen