Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Hyundai

Thema: Was haltet ihr von Japanern ? Ich meine z.b. Hyundai
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht Schwelmer (38)

15.08.2010 23:04 Zitieren
Sonst guckt doch mal in die pannenstatistik... Was rost angeht kommt es viel auf die Pflege an und wie das auto gefahren wird...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht BadBoyFM (37)

15.08.2010 23:14 Zitieren
Ganz meine rede,aber ich habe was dagegen wenn mann andere marken schlecht macht.
Mein GK ist jetzt auch schon 6jahre alt und ich behandle es auch nicht wie ein rohes ei,der wagen steht bei jedem wind und wetter draußen und mein wagen hat keinen rost.Ein freund von mir hat einen Mazda 6 und nur probleme,alle zwei bis vier wochen bei mazda wegen etwas.



Nachricht Coupe_V6 (32)

15.08.2010 23:16 Zitieren
Zitat:
15.08.2010 23:04 von Nachricht Schwelmer

Sonst guckt doch mal in die pannenstatistik... Was rost angeht kommt es viel auf die Pflege an und wie das auto gefahren wird...


Genau mein Reden! Darauf habe ich immer wieder hingewiesen... aber anscheinend wollte man nur eine Marke hier schlechtreden, ohne anderen Hintergrund!


Greetz


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht (n.a.)

15.08.2010 23:27 Zitieren
nennt mir eine marke, die nicht 1 problem hat.........................gibts keine.

Nachricht BadBoyFM (37)

15.08.2010 23:29 Zitieren
Das meinen wir ja,aber es gibt leute die das nicht verstehen.

Nachricht soulshadow (33)

15.08.2010 23:47 Zitieren
Ich habe nie ebstritten das Mazda Probleme hat, ich habe selbst eben egschriebn das ich leute kenne die welche proble haben, jedoch ist es unserer Erfahrung nach (TÜV NORD EN-Kreis) einfach schlechter um Hyundai als um Mazda (was die älteren Modelle angeht)

was ich zB. Sagen kann dass Nissan formidabel abschneidet genau wie Toyota, trotzdem haben auch sie ihre Macken

Nachricht BadBoyFM (37)

15.08.2010 23:55 Zitieren
Genau das meinen wir ja,nur am anfang hat sich das ganz anders angehört.
Auch Hyundai hat seine macken.Wie alle eben!
Ich kenne viele Hyundai fahrer und keiner hat irgentwelche probleme.
Gut der Service könnte besser sein aber rein die wagen(Preis/leistung) Mehr als top.


Nachricht artec (37)

15.09.2010 16:08 Zitieren
Japaner definitiv ja aber ich finde keine netten Modelle von Hyundai... naja der Coupe vllt. ;)

15.09.2010 18:40 Zitieren
hyundai find ich nur fx coupe gut aber nur als v6 xD und der accent is auch noch ganz passabel ... bin ein mitsu fetischist ^^ fahrnur japaner und außerdem is hyundai kein japaner sondern ein koreaner UNTERSCHIED !!! :D
15.09.2010 18:41 Zitieren
the only one is MITSUBISHI !!! :D
15.09.2010 18:49 Zitieren
Naja Bin totaler japanfreak aber nen mir einen  Sportwagen  von Mitsubishi der was taugt  ausser vieleicht nen 3000 gt obwoh der problematisch ist und ein Evo ist  ein Rally fahrzeug Kurvensau durch und durch

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

15.09.2010 19:12 Zitieren
jede japanische schmiede hat was feines :)

15.09.2010 19:16 Zitieren
@ driftking
Mitsubishi????
Eclipse , was denn sonst? :-P
Im besten Fall dann natürlich mit Turbo und Allrad

TEAM WABAKI
Nachricht Coupe_V6 (32)

15.09.2010 19:24 Zitieren
Zitat:
15.09.2010 18:41 von Nachricht coltracerkr

the only one is MITSUBISHI !!! :D


Müssen denn immer solche Sprüche hinterhergeschossen werden? Zumal du doch vor diesem Beitrag geschrieben hast, dass dir das Coupé FX (scheiß Name, heißt ja auch eigentlich in anderen Ländern "Tiburon GT V6" oder "Tuscani") gefällt.

Das jeder eine bestimmte Marke als Favoriten hat ist klar, aber man muss auch bedenken, dass es auch weitere Karren gibt, die sich durchaus sehen lassen können. Dort wären zum einen bei Mitsubishi der Eclipse, Nissan 350Z und 370Z, Toyota Supra und eben das Coupé von Hyundai (egal ob 2.0 oder 2.7 V6... Das Äußere ist gleich).


Ich persönlich habe mich für\'s V6-Coupé entschieden, weil ich der Meinung bin, dass es so viel Auto für so wenig Geld kaum noch gibt... Ausstattungsmäßig alles drin was gut ist, von Ledersitzen über Klimaautomatik bis hin zu Tempomat... Zudem hat man bei den neuen Hyundaimodellen wie bereits erwähnt bei guter Pflege keine Rostprobleme ;-) 


Aber die wird man auch bei den anderen oben erwähnten Autos nicht haben, wie gesagt haben alle Hersteller mindestens ein Angebot, dass mehreren gefällt und sich von anderen angebotenen Autos der Marke abhebt.


Greetz


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht Messiah (39)

15.09.2010 19:29 Zitieren

 RX7 FD3S, Skyline, Impreza...


die Liste könnte man seitenlang weiterführen :)


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 44858 mal gelesen