Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Hyundai

Thema: Was haltet ihr von Japanern ? Ich meine z.b. Hyundai
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht Hufu (61)

15.09.2010 19:30 Zitieren
Zitat:
15.08.2010 20:09 von Schwelmer 

Jedoch halt ich von Koreadreck hyundai nichts und wieder nichts unzuverlässich rostig und hässlich sind die karen xD



Zitat:
Vorurteile über Vorurteile... Unzuverlässig? Kann ich mein Coupé keinesfalls nennen... Rostig? Kannst gerne vorbeikommen und eine Roststelle bei mir suchen, wenn die etwas findest, bekommst du nen Kasten ausgegeben ;)


Zum Thema hässlich: ist Geschmackssache... Für meinen Geschmack bauen Hyundai und auch KIA mittlerweile zeitgemäße Autos mit einer Ausstattung, wie sie sonst bei anderen Herstellern manches Budget sprengen würde (und das serienmäßig) ;)


Greetz



Zuletzt editiert am 15.08.2010 20:10

Zuletzt editiert am 15.08.2010 20:10


Dem kann ich nur zustimmen. Wer heute noch so negativ Koreaner angreift, der kennt den Qualitätswandel nicht.
Und was Coupe_V6 schrieb stimmt absolut.

Ich frag mich nur, worüber man sich grad unterhält... !? - Unwissenheit oder was ?

Auch so hochgelobte Hersteller wie TOYOTA geraten in letzter Zeit mit Rückrufaktionen in die Schlagzeilen, wie manch andere auch...
Waren grad nicht diese Autos mal von einschlägigen Medien so hochgelobt worden ?


Zuletzt editiert am 15.09.2010 19:33

Zuletzt editiert am 15.09.2010 19:35
Liebe Grüße, Hufu
Nachricht Foxi (41)

15.09.2010 19:42 Zitieren

Also ich halte von diesen "Machtsprüchen" auch überhaupt nix!!

Ich habe jetzt meinen zweiten Mazda und muß sagen,bin mehr als zufrieden!Bin vorher lange Honda gefahren und hatte nie Probleme damit.

Bei mir im Bekanntenkreis fahren viele Japanische und Koreanische autos(Mazda3,Toyota Corolla,Nissan350Z,Mazda323,Hyundai I30,Hyundai Coupe,Honda Civic,Kia Ceed) und ich glaube es hatte noch niemand große Malessen,egal mit welchem auto.Und um mal kurz Partei für die Hyundai-Fahrer zu ergreifen,daß coupe und der I30 zum Beispiel sind richtig tolle Autos!

Leute,habt Spaß an euren Autos,egal welche Marke:-)

Grüße;Dominik


Ne gesunde VERDORBENHEIT ist besser als ne verdorbene GESUNDHEIT!
15.09.2010 23:32 Zitieren
Hyundai ist sicher auch ne gute Automarke ! Wie gesagt mag den accent und das fx coupe und das die autos fehler haben kann ich ebenfalls nicht bestätigen hab noch nix schlimmes von gehöhrt. Da hat Nissan sicher öfters Probleme man bedenke die skyline die sehr anfällig sind ! Kommt aber immer aufs Auto an wie es gefahren wurde und wie es halt behandelt wird... Von Mitsubsihi kann ich dir zahlreiche sportwagen nennen, eclipse, eagol Talon, FTO, 3000 GT, GTO, Mitsubishi Mirage gibts auch als turbo, Lancer Hatchback, ich als colt fahrer find die colts auch alle geil und für kleinere motoren gehen die auch super und auf mitsubishi is verlass ohne ende. Ich und sehr viele mitstreiter haben nie probleme mit mitsubishi. Von jeder japanischen Auto marke gibt es gute und schlechte autos. Ich persönlich würd mich von Honda auch nur den Interga Type R oder den NSX kaufen, der neue civic Type R gefällt mir auch optisch sonst mag ich persönlich Honda gar nicht... Mazda is auch sicher gut vor allem die Wankelmotoren sind geil, was gibts noch Nissan 200 sx oder so warum nicht. Toyota Supra auch geil oder corolla Ae 86 hatn kumpel von mir totale drift schüssel ^^ Jeder hat da so seine eigenen geschmäcker Ich persönlich mag am liebsten die evos wie schon gesagt wurde ein rallye fahrzeug durch und durch ... sehr viel bums top optik und absolut alltagstauglich greetz
15.09.2010 23:41 Zitieren
und ein 3000 GT hat auch keine fehler ;-) es sei denn das auto wurde schlecht behandelt!
16.09.2010 00:01 Zitieren
noch was in den raumstell hyundais haben zum teil mitsubishi motoren !!!
Nachricht (n.a.)

16.09.2010 00:30 Zitieren
Zitat:
15.09.2010 23:41 von Nachricht coltracerkr
und ein 3000 GT hat auch keine fehler ;-) es sei denn das auto wurde schlecht behandelt!


es gibt kein perfektes auto, jedes auto hat hier oder da eine macke. egal aus welchem land, welche stadt, marke oder typ.
und egal wie gut du einen wagen behandelst, der motor kann dir immer mal hoch gehen das ist einfach so. wie sagt man so schön. " du steckst nicht drin "



16.09.2010 00:45 Zitieren
da sind wir ja mal fast einer meinung calo !!! Aber du kannst auchn motor erwischen der halt super läuft und locker ne millonen schafft! Nen kollege von mir hatn colt c50 Gti weisst ja die alten kasten aber der 1,8er mit 138 ps mit 650 Tausend runter der läuft und läuft und läuft das gleiche kann man auch bei opel und vw haben Aber ich find die Hyundai´s generell nich schlecht ! Gibt ja auch bei d&w ne hyundai fraktion da sind auch echt paar richtig schicke teile bei
Nachricht (n.a.)

16.09.2010 00:57 Zitieren
dann sag nicht das ein auto garkeine fehler hat, egal welches es ist!
16.09.2010 01:09 Zitieren
ich hab gesagt das mitsubishi kaum fehler hat aber jedes auto kann welche bekommen auch mitsubishi !! erst lesen dann schreiben ... wollst jetz wieder nen oft topic starten oder wars das ?
Nachricht (n.a.)

16.09.2010 01:43 Zitieren
Zitat:
15.09.2010 23:41 von Nachricht coltracerkr
und ein 3000 GT hat auch keine fehler ;-) es sei denn das auto wurde schlecht behandelt!


da steht was von "KEINE" nicht von "KAUM". Aber kurz gesagt im weit entferntesten dinge sind es alles nur autos mit rädern, motor, schrauben usw.

16.09.2010 01:48 Zitieren
ab werk aus ham die dinger auch normalerweise keine fehler ... hab noch nie was negatives gehöhrt aber wie ich sagte vom prinzip her hast du auch recht
19.12.2010 08:57 Zitieren

Zitat:
15.09.2010 23:32 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" coltracerkr \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"
Hyundai ist sicher auch ne gute Automarke ! Wie gesagt mag den accent und das fx coupe und das die autos fehler haben kann ich ebenfalls nicht bestätigen hab noch nix schlimmes von gehöhrt. Da hat Nissan sicher öfters Probleme man bedenke die skyline die sehr anfällig sind ! Kommt aber immer aufs Auto an wie es gefahren wurde und wie es halt behandelt wird... Von Mitsubsihi kann ich dir zahlreiche sportwagen nennen, eclipse, eagol Talon, FTO, 3000 GT, GTO, Mitsubishi Mirage gibts auch als turbo, Lancer Hatchback, ich als colt fahrer find die colts auch alle geil und für kleinere motoren gehen die auch super und auf mitsubishi is verlass ohne ende. Ich und sehr viele mitstreiter haben nie probleme mit mitsubishi. Von jeder japanischen Auto marke gibt es gute und schlechte autos. Ich persönlich würd mich von Honda auch nur den Interga Type R oder den NSX kaufen, der neue civic Type R gefällt mir auch optisch sonst mag ich persönlich Honda gar nicht... Mazda is auch sicher gut vor allem die Wankelmotoren sind geil, was gibts noch Nissan 200 sx oder so warum nicht. Toyota Supra auch geil oder corolla Ae 86 hatn kumpel von mir totale drift schüssel ^^ Jeder hat da so seine eigenen geschmäcker Ich persönlich mag am liebsten die evos wie schon gesagt wurde ein rallye fahrzeug durch und durch ... sehr viel bums top optik und absolut alltagstauglich greetz



Zuletzt editiert am 19.12.2010 08:57



Zuletzt editiert am 19.12.2010 08:58
------visit ---> www.team-wabaki.de
19.12.2010 08:58 Zitieren

------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht paedder (41)

28.04.2011 00:24 Zitieren

Ich kann machen was ich will, aber der Thread-Titel "Was haltet ihr von Japanern ? Ich meine z.b. Hyundai" bringt mich immer wieder zum Schmunzeln, wenn ich über diesen Thread stolpere :-P

 

Habe mittlerweile schon nen Zweitmotor im Hyundai Coupe und niemand konnte mir sagen, wie der Motorschaden entstanden ist. Aber hey, wayne interessierts. Montagsautos gibts überall. Du bist dabei, mit jedem 7. Ei/Auto.

Der eine steht eben aufs OPEL-Design, der andere auf die VW-Szene. Im Endeffekt zeigen doch so Events wie Carfreitag, dass es auf die Gemeinschaft ankommt. Alle haben das gleiche Hobby und haben Spaß daran. Das einige immer den Vergleich anstreben ist klar. Ist wie im Sportunterricht.


Nachricht Moreosl (40)

12.10.2012 11:10 Zitieren

Ich finde das die Koreane, also Hyundai und KIA mittlerweile viel bessere Autos bauen als früher. Man siehe Genesis, Genesis Coupe, Veloster....das Niveau und die Quali wird besser. Glaube aber, dass man auch absichtlich günstiger bleibt als die deutsche Konkurrenz z.B. 




« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 44862 mal gelesen