Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Impala68 stellt sich vor
1
Nachricht impala68 (39)

26.04.2011 14:02:

Hey Leute, mein Name ist Kutsal bin 26-Jahre alt und vom Beruf KFZ-Sachverständiger für Unfall- & Wertgutachten. Komme aus Meinerzhagen im schönen Sauerland und wollte mich hier vorstellen.

Meine Automacke hat ganz früh angefangen, mit 12-Jahren habe ich meinen Vater "gezwungen" mich nach Castrop-Rauxel zu \'nem VW-Treffen mit zu nehmen Lachend und dort sah ich auch das erste mal einen Lowrider (Ford Galaxy Cabrio)

Naja... mit 18 hatte ich erstmal einen Golf 1... so ging das auch weiter und ich besaß insgesamt 11 einser Gölfe, ab und an mal \'nen Opel dazwischen, bis ich dann von meinem 78er C-Coupe auf einen 78er Diplomat umstieg und danach komplett in die Ami-Scene rein rutschte, der Rest ist Geschichte und aktuell habe ich den 68er Impala Lowrider und den 73er Ford Gran Torino. Der Gran Torino wird übrigens morgen am 27.04. in Köln am Cinedom ausgestellt, ich habe bei dem Facebook Voting zu "Fast Five" den 2.Platz belegt.

 

Falls jemand fragen zu mir hat, der kann mich gerne anschreiben.

Unfallgutachten und WERTGUTACHTEN für Oldtimer und getunte Fahrzeuge liegt mir persönlich sehr gut, da ich mich in der Scene allgemein einfach auskenne und nicht einfach nur ein "gelernter" bin, der seinen Job macht...


Nachricht VectraBV6 (55)

26.04.2011 18:38 Zitieren

Na dann sage ich mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene.

 

 

Ich denke mal das du einige Anfragen zwecks wertgutachten bekommen wirst.


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht MotorScene (40)

28.05.2011 10:37 Zitieren

Über Stärkung der US Car und Lowrider Szene freuen wir uns immer. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen :-)


LG Andre
Nachricht Chanti90 (34)

28.05.2011 10:38 Zitieren

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier


Du&Ich für immer


1
Dieses Thema wurde 2523 mal gelesen