Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Zeche Ewald
14.04.2012 16:31 Zitieren

wollte mal wissen ob da nur was am Freitag los ist oder auch Samstag


Optimale Perfektion Extremer Leistung
Nachricht Fiffi (40)

14.04.2012 17:38 Zitieren

Manchmal verstehe ich nicht, warum sich über ein paar "Quertreiber" aufgeregt wird. Es wird ja keiner dazu gezwungen, hinzurennen wenn wieder ein Motor hochgedreht wird oder Flammen aus den Endrohren zucken.

Und solange man sich selbst nichts zu Schulden kommen lässt, kann es einem doch egal sein.


Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht (n.a.)

14.04.2012 18:18 Zitieren

Zitat:
14.04.2012 17:38 von Nachricht Fiffi (28)

Manchmal verstehe ich nicht, warum sich über ein paar \\"Quertreiber\\" aufgeregt wird. Es wird ja keiner dazu gezwungen, hinzurennen wenn wieder ein Motor hochgedreht wird oder Flammen aus den Endrohren zucken.

Und solange man sich selbst nichts zu Schulden kommen lässt, kann es einem doch egal sein.

Es geht nur darum das wir ruhe haben wollen von den Grünen !

Und wenn einer da so streß macht normal das die dann kommen


Nachricht jUleZ (n.a.)

14.04.2012 21:48 Zitieren

Mich interessiert eher die Frage, was der Ordnungsamttyp hinter meinem Auto mit der Funzel zu suchen hatte, wieso er sich mein Kennzeichnen notiert hat und wieso er dann so lange telefonieren musste...

Langeweile,Neid,noch nie nen Ford gesehen...?!

 

Stand ganz normal auf dem Platz...

 

 

ps. an die Japanfraktion -> schöne Autos und schöne Soundkulisse Cool


Nachricht tompenny (37)

14.04.2012 22:51 Zitieren

Also Japaner hin oder her mir egal wer kommt und bissle spass muss auch sein aber das immer so übertrieben wird das die bullen kommen das muss ja nich sein .

 

Bei uns z.B. sagen die nich mal was selbst als wir im winter da massenhaft holz verbrannt haben die kamen zu uns wir haben mit denen geredet und gut war nur wenn immer alle am rad drehen müssen is kla das die bullen dann stress machen ne.

 

also so viel stress wie gestern hatten wir selten da .

 


15.04.2012 01:21 Zitieren

Also der Müll der da liegenbleibt das ist echt nicht mehr schön, denke mal wenn jeder seine MC`s tüte nicht auf boden schmeissen würde, würden die es viel grössere tolloranzen geben uns zu dulden dort.



Zuletzt editiert am 15.04.2012 01:28
Nachricht (n.a.)

15.04.2012 09:21 Zitieren

Zitat:
15.04.2012 01:21 von Nachricht FreshcarsEni (27)

Also der Müll der da liegenbleibt das ist echt nicht mehr schön, denke mal wenn jeder seine MC`s tüte nicht auf boden schmeissen würde, würden die es viel grössere tolloranzen geben uns zu dulden dort.



Zuletzt editiert am 15.04.2012 01:28

 

Also im am bero war das damals auch 1 Jahr gut gegangen.

Bin dann alles gesperrt wurde mit Polizei usw.

Auch hauptsächlich wegen müll!


Nachricht Fiffi (40)

15.04.2012 12:03 Zitieren

Wenn manche Leute ihren Mist wild entsorgen, weil der Weg zum nächsten Mülleimer scheinbar zu weit ist (10 Meter mehr laufen, iihh!), muss sich keiner wundern, wenn der Treffpunkt bei Ewald in kurzer Zeit gesperrt wird.

Von unserer Truppe wird der Müll anständig entsorgt, teilweise haben einige von uns auch eigene Müllbeutel mit - für den Fall, dass die örtlichen Mülleimer überfüllt sind.

Etwas Anstand kann man ja zumindest in der Hinsicht erwarten. Nur, weil man nicht zuhause ist, muss man sich ja nicht wie das hinterletzte Drecksschwein aufführen!


Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht tompenny (37)

15.04.2012 15:35 Zitieren
Also ich weis von den sicherheits Leuten da das es haubsächlich nur um den Müll und den Reifen Abrieb auf dem Platz geht wenn wir das im Griff bekommen haben die nix dagegen wenn wir da stehen .
Nachricht Marvin93 (31)

15.04.2012 17:38 Zitieren

Also ich bin dafür das es aufhören muss mit dem Müll, weil ich war gestern da und es sah aus wie eine Müllhalde. Und mit den durchdrehenden Reifen das muss aufen platz nicht sein.

 

Vllt. sollten sie aber auch mehr mülleimer dort aufstellen dann würde das problem mit dem Müll vielleicht gar nicht so extrem sein wie es nun ist.


Nachricht tompenny (37)

15.04.2012 23:30 Zitieren
Das ist auch ein Manko pro Platz eine kleine tonne reichen nun mal nicht , aber egal was es muss sich was ändern sonnst is nix mehr mit treffen da und das währe schade drum weil es dort ziemlich gut ist . Aber wir alle also die die immer da sind sind uns einig da mal ein wenig drauf zu achten vill könnt ihr wenn ihr da seit auch bissle mit achten das keiner da Müll hin schmeißt und so .
Nachricht tompenny (37)

15.04.2012 23:31 Zitieren
Denn wenn das Klappt lassen die und auch wieder in Ruhe also die bullen
Nachricht sascha1705 (42)

16.04.2012 08:37 Zitieren

ich muss mal meinen senf dazu geben, was das erscheinen der rennleitung angeht.

die zeche is recht abseits gelegen, weg von der hauptstrasse, um die uhrzeit geht mutti auch nich mehr mit dem hund über die halde. die zwei drei männekes, die da abends her gehen, werden nich die rennleitung rufen, weils mal bißchen lauter wird. die grünen wissen nämlich, das wir dort sind und fahren einfach nur patrouille. die werden nich gerufen.

ihr würdet sehen, das die auch da her fahren, wenn sich alle ruhig verhalten und in den vorgesehenen parkbuchten parken, keiner musik laufen hat usw.

 

was den menschen vom ordnungsamt angeht, der dein auto länger begutachtet hat, würde ich mal folgendes vermuten: der is einfach auch nur an schönen autos interessiert und hat deinen ford bisher noch nie real gesehen. dann hat er nen kumpel angerufen, um dem zu erzählen, das er den endlich mal live gesehen hat und total begeistert is.

glaub mir, die rennleitung und ordnungsamt sind auch nur menschen und manchmal menschlicher in der ausübung ihres jobs, als manche glauben wollen. ich bin nämlich sowas ähnliches wie einer von der rennleitung ;-)


16.04.2012 10:12 Zitieren

Hallo Leute ich finde das mit dem Müll hat ganz schön über Hand genommen dort, ich war gestern mal da und der Platz sieht stellen weiße aus wie ne Müll Deponie und sowas muss doch nicht sein oder? Es gibt ja zwei zechen Gruppen auf Facebook die wollen sich jetzt zusammen Tun und mal für ein Bissen Ordnung Sorgen dort, das heißt 2 bis 3 mal im Monat denn Platz sauber machen ihr könnt euch gerne dabei Beteiligen oder direkt denn müll einfach mit nehmen nach hause. Ich denke nicht das jemand zuhause auch sein Müll unterm Tisch schmeißt und ihn Liegen lässt oder? Ich weiß ja nicht ob es schon hier durch gedrungen ist aber der Antrag für die Schließung für denn Platz ist schon gestellt worden, wegen dem müll. Wenn wir jetzt alle mal an einem Strick ziehen vielleicht haben wir ja das glück das sie ihn doch noch auf lassen werden. Weil ich kenne keine bessere Location in moment hier in der Nähe ! Ich will damit auch keinen Angreifen etc nicht das es jemand wieder falsch versteht aber so langsam muss halt was Passieren.

Lg Bullet


Nachricht tompenny (37)

16.04.2012 12:54 Zitieren
Also das mit den bullen erklärt sich so nicht unweit von der Zeche wohnt der Herr vom Ordnungsamt und der muss jeden Abend den Lärm ertragen der ruft dann die Bullen und wegen dem Müll da wird sich jetzt auch einiges ändern


Dieses Thema wurde 87847 mal gelesen