Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Gruppe: Gute Gründe warum es immer Sommer sein soll!!!


1) Keine hässligen Winterfelgen mehr aufziehen... 2)Kein Winterauto fahren zu müssen weil das Sommerauto zu schade ist... 3)Keine schlecht geräumten Strassen in Deutschland... 4)Keine Idioten die ihr Auto nicht im Griff haben und einen reinfahren,weil es glatt ist... 5)Das ganze Jahr über Treffen veranstalten... 6)Die Autos nicht jeden Tag versauen zu müssen wenn denn mal mit Salz gestreut wurde... 7)Das ganze Jahr über seine Felgen in der Sonne glänzen zu lassen... 8)Keine anrufe "kannst Du mal mein Auto überbrücken"... 9)Keine unkosten ,keine laufereien wegen Kennzeichen fürs Winterauto... 10)Weil ein gutes Auto in der Sonne glänzt...
Gruppeninfo
53 Mitglieder
Gründer: Nachricht HHNaddel (50)
09.11.2008
Zugriffe: 8221
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1