Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht rs2000andy (39)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

Hersteller:
Ford
Model:
Escort
Typ:
RS 2000
Baujahr:
1991
Hubraum:
2000cm³
PS:
187
Gewicht:
958kg
Beschleunigung:
0-100
V-Max:
5,82
Farbe:
Blau + X

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
Angefangen bei einer austauschkarosse die nicht besser als die alte war und erst nach 2m² Blech zu gebrauchen war
Hab ich das heck auf MK7 look umgebaut, die sicken auf den Fahrzeugseite entfernt,die Kotflügelblicker verschwanden und die Antenne/der Heckwischer/das beifahrertürschloss und die Heckklappengriffleiste mit schloss musten auch weg!
Radläufe wurden gebörtellt.
Nicht zu vergessen die Beulen und vorschäden
Front und Heckschürze sind von CSR
Schweller sind orginal RS
Heckflügel ist von Lummer
Und noch vieles mehr.....
Motor:
Ein Neuer motor mit getriebe vom RS 2000 cup (Ford Racing) wurde eingebaut.
Aktuelle Laufleistung 32145km
Auspuff:
Jetex Gruppe A (schön freigefahren)
Felgen:
Borbet T
V 9x16 ET 35 mit 215 40 R16
H 9x16 Et 15 mit 215 40 R16
Fahrwerk:
Koni Gelb 60/40
Innenraum:
Heckausbau zur zeit noch aus holz
Sparco vollschalen
Sabelt gurte
Momo Melenium 32
Drehzahlmesser mit shiftlight
öl Temp anzeige von Raid
Start knopf
und vieles mehr.....
Hifi:
JVC Radio mit externem 7zoll Monitor
Endstufen von MA Audio
Basskiste Von MA Audio 1580 WATT
Der rest ist Canton RS serie
Kosten:
Mit der arbeitsstunden Und den ganzen neuteilen Round About 22000€ aber ich weiß mehr wenn ich das wertgutachten ofiziel in der hand halte
Tuner:
Ford racing hat mir der motor Verkauft
Den rst habe ich alles selber inerhalb von 3 Jahren zusammengebaut. Lerning by doing!
Sonstiges:
Ich hoffe er gefällt euch
wenn nicht ist es mir auch egal :-)
Weil Tuning is zu teuer um nur vor andern do show zu machen
Ford Rules
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

Galerie vom 07.05.2010

2 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

2 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

6 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

7 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

3 Fotoaufrufe
1 Kommentare
0 Bildverlinkungen
 
1