Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: FiestaExtreme HP vorstellung
1
27.05.2009 23:26:
Hi @ all! So möchte gerne meine HP auch mal vorstellen http://www.fiestaextreme.de.tl Schaut mal vorbei und sagt mal wie sie euch gefällt und was man so noch verbessern könnte und wenn ihr schonmal drauf seid, dann hinter lasst noch ein GB eintrag! So bin mal gespannt was ihr so schreibt! LG René
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
27.05.2009 23:27 Zitieren
*PUSH*
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht Sollo (43)

28.05.2009 06:40 Zitieren
Hi René, an sich ist die Seite ganz nett gemacht. Aber ich würde eher auf dunkle Hintergründe gehen und die Schriften hell machen. Sowas wirkt immer ein wenig edler. Auch so... und gaaaanz wichtig... Nimm bitte das "SAUFEN" von deinen Hobbys raus Ich weiß ja nicht was du beruflich machst oder vor hast, aber viele Chefs googeln heut zu Tage sehr gerne und sowas ist dann ein K.O. in der ersten Runde. Da nimmt dich keiner mehr. Nur so als kleinen Tip
Nachricht t0m3kk (37)

28.05.2009 16:19 Zitieren
Nicht schlecht deine HP aber finde ein paar zu viele infos auf der startseite würde an deiner stelle ein menü link mit News oder so einfügen wo du die neuigkeiten reinschreiben kannst.
03.06.2009 22:45 Zitieren
ja werde mal etwas dran verändern, danke für die Kommentare!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
07.06.2009 18:48 Zitieren
So hab sie mal etwas überarbeitet, schaut sie euch an.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"


1
Dieses Thema wurde 4897 mal gelesen