Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fakes / Virtuelles Tuning

Thema: Wie soll euer Auto mal fertig aussehen?
1
Nachricht Jimi (46)

02.06.2009 22:53:
also wenn aus meinem Daily Cruiser ein 2 Wagen wird stelle ich mir ihn so ungefähr vor. ist nur mit paint bearbeitet mit photoshop könnte man bestimmt mehr rausholen
Nachricht SilverG12 (37)

03.06.2009 11:45 Zitieren
Schick schick, mach dir vlt auch noch ein paar B-Säulen Folien oder lackier se, das macht auch noch einiges her. Werd die Tage auch mal nen Fake machen, der alte war grausam xD
Nachricht Sysbreaker (37)

03.06.2009 12:33 Zitieren
Hatte mir auch schon nen Plan fürs nächste Jahr gemacht und das hier ist als Ergebnis bei rausgekommen. Fängt alles mit nem Bodykit von JDL an, anschließend wollte ich die Kofferraumklappe sowie Teile der Heckstoßstange sowie von den Seitenschweller mit Carbonfaser einlaminieren lassen. Bevor der Wagen dann zum Lackierer geht, wollt ich noch alle Spaltmaße zwischen Schürzen Kotflügeln etc wegmachen, sodass so ziemlich der ganze Wagen aussieht als wenns nur ein Teil wäre. Natürlich kommt dann wieder der jetzige Spoiler drauf, und als Finish werden noch um den Kontrast zu verstärken, die roten Ringe von den Felgen weggemacht, Heckleuchten dunkel getönt, Spoilerfüße Schwarz lackiert und die Scheiben rundum in Weiß getönt. Denke so dass ich mit dem neuen Projekt bis mitte 2010 fertig sein sollte +- nen halben Jahr
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Sollo (43)

03.06.2009 13:10 Zitieren
Bitte Variante 3 mit Spoiler von Variante 6 Das wäre ne sau geile Kombination mein Lieber! Dann noch schön auf +500PS aufpusten und fertig ist der Traumwagen Und die erste Probefahrt mit mir an Board würde ich gerne jetzt schon buchen Dann nehmen wir uns noch Photokev zur Brust und lassen unsere Autos mal standesgemäß Ablichten
Nachricht SieMone (46)

03.06.2009 13:20 Zitieren
Erstmal kommt ein Airride rein. Dann wird der Rest vom Auto auch noch restauriert, nachdem Front und Heck jetzt neu sind. Das ist sicher. Und wenn die Türen und das hintere Seitenteil lackiert werden, überleg ich grad, ob ich die Türen gleich cleanen lassen soll. Also weg mit den Türleisten. wär nur schade um die original Chromleisten, die dann vorne und hinten auch weg müßten, da diese relativ einmalig am 3B sind und immer seltener werden. Es gibt aktuell nur noch 4 Passat 3B die diese Leisten deuschlandweit noch haben. Ich bin da ein bischen hin-und her gerissen. Dann soll der Innenraum gemacht werden. Die Leder/Alcantara Aussattung soll verändert werden. Das schwarze Alcantara soll durch rotes ersetzt werden. Türpappen neu ledern und auf Dauer das Armaturen-Brett vielleicht auch einledern. Ma sehn was sich davon umsetzen läßt und wie lang das noch dauert. Ich muß das Bild mal suchen mit Airride und ohne Leisten. Reiche ich gleich nach. So, da isses:

Editiert von SieMone am 03.06.2009, 13:41:49
Nachricht sascha1705 (41)

03.06.2009 19:11 Zitieren
mir fehlt noch mein magnaflow. der liegt bei der post, weil ich nich zuhause war, als dhl den liefern wollte. ich hoffe, ich schaffe es, den bis freitag für d & w anzubringen. danach kommt noch ein kofferraumausbau, ne komplettfolierung meines wagens in orange statt rot. die schwarzen akzente sollen bleiben. wollte zuerst kawasakigrün nehmen, aber das sieht man schon zu oft. im innenraum noch paar kleinigkeiten, wie z. b. andere türöffner, innere türgriffe, ne schaltwegsverkürkung, ne andere abdeckung für die mittelkonsole, plasmatachoscheiben. das wäre das, was mir spontan einfällt. hier ein aktuelles bild von letzte woche freitag

Editiert von sascha1705 am 03.06.2009, 19:13:15
Nachricht Nexxus (41)

03.06.2009 19:16 Zitieren
hm, wie soll das auto fertig aussehen.... ich denke "´fertig" wird man nie
Nachricht sascha1705 (41)

03.06.2009 20:23 Zitieren
die maßnahmen, die man sich zu beginn vornimmt, sollten durchgeführt sein... dann könnte man von "fertig" reden.
03.06.2009 22:00 Zitieren
Ich denke auch egal was man sich als Etappenziel vornimmt, man wird nie so wirklich fertig mit dem Tunen, man findet immer irgendetwas was man noch besser oder schöner machen kann.
Nachricht Jimi (46)

05.06.2009 10:29 Zitieren
SilverG12 schrieb am 03.06.2009, 11:45:47:
Zitat:
Schick schick, mach dir vlt auch noch ein paar B-Säulen Folien oder lackier se, das macht auch noch einiges her. Werd die Tage auch mal nen Fake machen, der alte war grausam xD
dank dir, mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt nur bin ich dann zum endschluß gekommen das die seitenansicht so cleaner wirkt
Nachricht Kubi (34)

14.06.2009 17:31 Zitieren
ich finde ein auto wird nie wirklich fertig man kann sich nur immer was neues einfallen lassen
Nachricht SirSpamalot (124)

16.06.2009 23:23 Zitieren
Kubi schrieb am 14.06.2009, 17:31:10:
Zitat:
ich finde ein auto wird nie wirklich fertig man kann sich nur immer was neues einfallen lassen
Das ist ja das Elend
http://www.passatworld.com/forums/showthread.php?t=289450 Mehrfacher Pokalsieger, jawohl


1
Dieses Thema wurde 6492 mal gelesen