Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Ford

Thema: Hilfe! Ich muss hinters Radio und bekomm die Abdeckung nich ab....
1
11.06.2009 19:29:
Hallo ich brauch eure hilfe ich muss bei einem Fiesta (erstzulassung 2004) die abdeckung abmachen um ans radio dran zukommen aber ich weiss nich wie. Kann mir jemand helfen???
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht (n.a.)

11.06.2009 20:41 Zitieren
Welcher Fiesta ist da MK?....??
11.06.2009 23:00 Zitieren
wie es gibt nua einen , aba ich kenn mich damit nich so aus weils nich meiner is..
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht (n.a.)

11.06.2009 23:45 Zitieren
Aha, Bj. 04 ist der MK6!!! Habs grad gefunden! Welche Blende willst da abbauen? Also wenns darum geht das orginal Radio raus zunehmen brauchst die Entrieglungsstifte oder stabilen Draht und ne feinmotorische Hand! Ansonsten schaumal hier vllt. hilft das: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=268735 Viel Glück!
12.06.2009 13:32 Zitieren
Ja also alles was du gesagt hast hab ich oder nen Kumpel, aba ich machs ers am Samstag weil ich heute abend bei D&W bin...Aba DANKE!
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!


1
Dieses Thema wurde 1718 mal gelesen