Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Bin Single
1 2 3 » »|
Nachricht Freakboy (40)

07.07.2008 15:56:
Ich, 24 Jahre, männlich, 172cm, sportlich suche nette vollbusige Frau mit langen Beinen und einem knackigen Hintern mitte 20. Bevorzugt Blond (also dunkel und hell). Wenn du meinst, dass ich ganz schön verweifelt sein muss mich hier zu melden, hast du völlig recht Mittlerseile muss muss Du auch nicht mehr vollbusig sein, einen knackigen Hintern und lange Beine haben, weder musst du noch blond und mitte 20 sein. Haupsache Frau! :D Also wenn du dich angesprochen fühlst. Schreib was drunter :D Gruß Chris
Nachricht (n.a.)

09.07.2008 20:11 Zitieren
wie bist du den drauf ?? biste so verzwiffelt das du schon buchstaben vergisst *Lach* viel erfolg bei deiner suche .. vielleicht solltest du nicht immer im wohnzimmer asi lock unterwegs sein dann klappt dat auch mit de frauens.. *fg*
09.07.2008 23:02 Zitieren
Mensch Jung...Viel zu geil...Brüll mich weg..weiter so...so kenne ich Dich.. Lasse auch gleich mal nen Gruß da...Tschau, ich bin Raus...
Nachricht Freakboy (40)

10.07.2008 17:55 Zitieren
CrashKid schrieb am 09.07.2008, 20:11:59:
Zitat:
wie bist du den drauf ?? biste so verzwiffelt das du schon buchstaben vergisst *Lach* viel erfolg bei deiner suche .. vielleicht solltest du nicht immer im wohnzimmer asi lock unterwegs sein dann klappt dat auch mit de frauens.. *fg*
Ja in bin so "verZWIFfelt" Dass ich Buchstaben vergesse :D
Nachricht DerM (40)

10.07.2008 20:26 Zitieren
ja ne ist klar murat *lach* ihr habt doch echt einen schade das ne flirtecke kein spasschat
Nachricht And1 (36)

10.07.2008 23:35 Zitieren
flirten soll gehelernt sein *lach*
Nachricht Freakboy (40)

11.07.2008 15:05 Zitieren
Hehe, jo. Hat jemand mal ein Paar tips für mich?! Ich kann das nicht. Bin zu schüchtern wahrscheinlich. Gummifrser kann das bezeugen... :P
Nachricht Freakboy (40)

13.07.2008 10:52 Zitieren
So Mädels... Pech gehabt. Bin wieder vergeben! beim nächsten mal klappt es bestimmt.. ***LG Chris :) *Closed*
13.07.2008 21:25 Zitieren
Moin moin, da haben die Tips ja doch funktioniert, wa ;-D... Sonst lass ich mal wie immer nen "Lieben Gruß" da...Tschau, ich bin Raus...
Nachricht (n.a.)

02.08.2008 15:09 Zitieren
ui ui ui das ging aber auch serh flott :D
Nachricht Sanderzone (42)

02.08.2008 15:50 Zitieren
Chantal schrieb am 02.08.2008, 15:09:17:
Zitat:
ui ui ui das ging aber auch serh flott :D
Bei manchen gehts eben schneller... ;o)
Nachricht (n.a.)

02.08.2008 16:02 Zitieren
ui ui ja dann .. naja dann habt ihr aber alle ein Tempo drauf ztu gut das ich krioche wie ne schnekce :D
Nachricht Freakboy (40)

07.08.2008 20:58 Zitieren
Chantal schrieb am 02.08.2008, 15:09:17:
Zitat:
ui ui ui das ging aber auch serh flott :D
Hättest du denn Interesse gehabt?! :P ***LG Chris
Nachricht (n.a.)

07.08.2008 21:37 Zitieren
nein :D
Nachricht Rappidoo (49)

08.08.2008 16:14 Zitieren
hm................ ich bin gluecklich verliebt in meinen wagen *lach* der gibt wenigstens keine widerworte und trink und raucht mit mir *fg* aber nebenbei, solo sein ist sowas von geeeeeil *grins*
Nur kutschen werden vorn angetrieben ........
Nachricht BadHirsch (38)

08.08.2008 23:50 Zitieren
rappiddooo .... dein auto raucht ? ...mhhh ... ich würd dir mal vorschlagen ne werkstatt aufzusuchen ^^^...hehehe
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 3821 mal gelesen