Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Bin Single ich auch ..
Nachricht Messiah (39)

25.10.2009 21:06 Zitieren
Und auch wieder dabei 0o"
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht corsacopc (41)

25.10.2009 21:32 Zitieren
ich auch
Nachricht Honey1986 (37)

27.10.2009 22:31 Zitieren
hmm meld mich dann auch mal zurück .....;(
Nachricht Nuitari (38)

28.10.2009 10:22 Zitieren
WoW O.O es gibt noch weibliche Singles???
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht blondy (44)

28.10.2009 21:16 Zitieren
Mhhhhhhh bin auch singel snief......
Nachricht BG85 (38)

28.10.2009 21:37 Zitieren
bin auch single
VW Diamont
28.10.2009 21:58 Zitieren
ich gehör auch wider in den club der singels, seit gestern...
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht (n.a.)

29.10.2009 11:19 Zitieren
Ich bin immer noch single und über glücklich...besser single als einen arsch an seiner seite zu haben...
Nachricht Desperadoz (33)

29.10.2009 16:39 Zitieren
Jeder Arsch hat auch Gefühle!
Nachricht (n.a.)

30.10.2009 09:27 Zitieren
wie heißt es so schön: zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel, nur manche Töpfe wurden ohne Deckel hergestellt
Nachricht Nuitari (38)

31.10.2009 11:07 Zitieren
@ Ferrero Man muss sich halt den richtigen suchen und nicht sofort was mit dem ersten besten anfangen und dann auf die Schnauze fallen ;-)
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Cali8V (40)

05.11.2009 15:17 Zitieren
Bin auch Single. Seit 4 Jahren mittlerweile ^^
Nachricht Nuitari (38)

06.11.2009 11:20 Zitieren
4 Jahre??? Wow, das würde ich net aushalten wenn ich nicht zwischendurch mal was hätte^^ Wie kommts denn, dass du schon so lange Single bist? Möchtest du nicht oder findeste nicht den richtigen?
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Cali8V (40)

06.11.2009 16:09 Zitieren
Das ist echt ne gute Frage ^^. Denke, dass ich mich irgendwie dran gewöhnt habe. Und von suchen halte ich sowieso nichts, da kommt nie was bei rum. Entweder mir stolpert mal jemand über die Füße oder eben nicht
Nachricht Nuitari (38)

08.11.2009 13:22 Zitieren
ja ist auch besser so. suchen macht nur depressiv weil man immer wieder enttäuscht wird... aber gewöhnen kann ich mich ans single-dasein nicht ^^ da fehlt mir was :-) im frühling geht ja wieder die saison los, dann bin ich wieder auf vielen Treffen, evtl. findet sich ja dann endlich eine frau die zu mir passt und auch auf tuning steht^^
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas


Dieses Thema wurde 26682 mal gelesen