Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Bin Single ich auch ..
15.02.2010 16:43 Zitieren
das mag gut sein.. liegt aber wohl auch daran das man frauen nur vor den kopf schauen kann und nicht was sie denkt.. wenn man mir z.b. nicht sagt was sache ist würde ich nie was mitkriegen..
Nachricht Cali8V (40)

15.02.2010 16:45 Zitieren
Ich glaub viele Frauen machen sowas lieber unterschwellig, weil sie sich nicht offenbaren wollen bzsw. sowas nicht direkt dem Mann an den Kopf knallen wollen
Nachricht srcoupe (42)

15.02.2010 16:46 Zitieren
ja jeder macht so seine eigenen erfahrungen ..... Vielleicht hilft das ja einigen ein wenig ... Woran Du erkennen kannst, ob SIE interessiert ist: * Sie initiiert Blickkontakt (je eher sie Dich ansieht, desto attraktiver findet sie Dich) * lächelt Dir mit offenem Mund zu * Sie gestikuliert häufig während des Sprechens und * wirft ihren Kopf nach hinten * sie zeigt Dir ihren Nacken* sie berührt sich selbst z.B. streicht ihre Haare nach hinten, spielt mit den Haarspitzen, fasst sich an ihre Halskette o.ä. * sie beugt sich mit ihrem Oberkörper nach vorne zu dir (fühlt sich angezogen) * sie lacht laut bei Deinen witzigen Bemerkungen - und besonders bei denen, die nicht komisch sind! * sie hat weit geöffnete Augen na wer bei den andeutungen nicht den nächsten schritt als Kerl macht, ist selber schuld ....
Nachricht Cali8V (40)

15.02.2010 16:49 Zitieren
Dafür musst du die Frau dann treffen. Und übers Internet kommen nicht immer Treffen zustande. Wobei ich sagen muss, dass die Liste auch net zu 100% stimmt. Ich mach so komische Sachen net immer
Nachricht srcoupe (42)

15.02.2010 16:54 Zitieren
lool...jeder macht andere sachen während des treffens :) .... finde doch das es mittlerweile sehr viel paare gibt die sich übers Internet getroffen(kennengelernt haben und evtl. glücklich zusammen sind... War bis gestern noch einer davon ...
15.02.2010 16:55 Zitieren
und ich kann mit so unterschwelligen sachen net umgehen.. ^^ bin numal jemand der lieber das risiko ausschaltet soweit möglich.. ^^
Nachricht Cali8V (40)

15.02.2010 16:57 Zitieren
srcoupe schrieb am 15.02.2010, 16:54:38:
Zitat:
lool...jeder macht andere sachen während des treffens :) .... finde doch das es mittlerweile sehr viel paare gibt die sich übers Internet getroffen(kennengelernt haben und evtl. glücklich zusammen sind... War bis gestern noch einer davon ...
Ach, mach dir nichts draus. Das wird bestimmt wieder werden. Hier hast zumindest den Vorteil, dass die Frauen das gleiche Hobby haben @Geisterfahrer: So bin ich eigentlich auch
Nachricht srcoupe (42)

15.02.2010 16:59 Zitieren
ne ich mach mir da nix draus.....denke positiv und schau immer nach vorne..sonst hat man sofort verloren ..
Nachricht Cali8V (40)

15.02.2010 17:02 Zitieren
So ist es richtig. Bin auch seit 4 Jahren Single, wo wäre ich da, wenn ich den Kopf hängen ließe?
Nachricht srcoupe (42)

15.02.2010 17:03 Zitieren
Cali8V schrieb am 15.02.2010, 17:02:12:
Zitat:
So ist es richtig. Bin auch seit 4 Jahren Single, wo wäre ich da, wenn ich den Kopf hängen ließe?
da sag ich jetzt mal nix drauf .....
Nachricht Nuitari (38)

13.03.2010 11:59 Zitieren
na Leuts? seid ihr schon fündig geworden bei eurer Deckelsuche?^^ ich nicht... Aber die Saison steht ja wieder vor der Türe und man ist auf unzähligen Treffen. Wer weiß wen man da so kennen lernt ;-)

Editiert von Nuitari am 13.03.2010, 12:00:32
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Sabby (36)

18.03.2010 18:54 Zitieren
ist aber nur scheiße, wenn eine fast 5-jährige beziehung kaputt geht und man am verzweifeln ist und die welt nichmehr versteht...
Nachricht Nuitari (38)

18.03.2010 18:56 Zitieren
ist das bei dir der Fall?
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Sabby (36)

18.03.2010 19:10 Zitieren
ja. aber will nich ins detail gehen, weil es sonst wieder heißt, ich würde einen scheiß labern...
Nachricht Nuitari (38)

18.03.2010 19:11 Zitieren
musst du auch nicht, das ist deine privatsache
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas


Dieses Thema wurde 26684 mal gelesen