Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: LED-Röhre im Corsa-B Kofferraum
Nachricht AndOne (33)

21.06.2009 13:31 Zitieren
jau. wir könns echt ma machen xD also die röhre im kofferraum is super. is ja nix besonderes. dann hatte ich dich ja auch schon per mail gefragt was du zum fußraum sagst. die neons besorg ich mir ers ma. wenn ich die dann hab sag ich dir bescheid. dann könn wa ma schaun. habs trotzdem ma ins forum geschrieben. vllt weiß ja einer ganz genau wo die dran kommen. dann brauche wir nich alles ausprobieren xD
21.06.2009 14:07 Zitieren
jau bin auf die antworten gespannt aber ich würde die für den fußraum an den strom vom zigaretten anzünder machen dann haste immer licht sobald zündung an ist ^^
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D
Nachricht BadHirsch (38)

21.06.2009 19:01 Zitieren
mhh ... das sollte aber eigentlich über die die türkontakte klappen ...ansonsten geh direkt an das massekabel welches zu innenraumlampe hoch geht ... dann sollte das auf jeden klappen ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
21.06.2009 19:59 Zitieren
ja es gibst viele möglichkeiten aber wann man das licht auch mal während der fahrt an haben will hab man echt probleme ^^
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D
Nachricht AndOne (33)

21.06.2009 20:15 Zitieren
wärend der fahrt is mir das eig nich so wichtig. natürlich sieht das cool aus wenn man im dunklem damit rum heitz aba ich bin der meinung das das auch angeht wenn ich den licht stecker raus zieh. das normale licht geht dann ja auch an. warum sollte das dann nich auch angehen? xD naja. muss man halt mal ausprobieren. ansonsten machen wa die am zigarettenanzünder mit kippschalter zwischen. datt funtz auch. hab sogar noch ein rum liegen. vorher roller fahren hat vorteile xD
Nachricht Dant3R (33)

22.06.2009 07:53 Zitieren
Jaja der andre kombiniert wieder mal xD Wir machen das schon hab ja jetzt auch das Licht im Fußraum hehe war nur ein großes Gefummel stell Dich darauf ein aber wird schon kenne mich ja jetzt damit aus xD
22.06.2009 10:22 Zitieren
ja is ja nich wirklich schwer nech ^^ außer das die dinger nicht sehr stabiel sind xD mir is ja eins direct kaputt gebrochen ^^
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D


Dieses Thema wurde 3824 mal gelesen