Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Corsa D Sportauspuff
1 2 » »|
30.06.2009 01:21:
Wollte mal nachfragen von welchem Hersteller ich am besten einen Endschalldämpfer bestelle. Oder eine Komplettanlage. Soll schön laut sein. Danke schonmal im vorraus.
Nachricht Deathack (39)

30.06.2009 09:00 Zitieren
Hi. Ich kann nun nur von Erfahrungen vom Corsa C etwas sagen, aber ich denke das bleibt soweit gleich, laut www.corsa-tigra.de Forum. Ich hatte einen Remus ESD am Anfang drunter, der kaum krach gemacht hat. Den hatte ich zum Glück nur Probeweise drunter. Dann kam ein günstiger ESD von der Firma Novus aus Herne. Der war etwas lauter, aber auch eher eine billige Variante. Viele auf diversen Foren streiten sich zwischen Jetex und Fox. Ich habe mir nun eine Fox Duplex Anlage gekauft. Die hört sich richtig schön dumpf an und ist nicht zu extrem Laut. Wenn du magst, kannst du aber gerne Mal Probehören ;-) Also Ende vom Lied, kann Dir Fox auf jeden Fall nur empfehlen. Habe dabei bei 2 Corsas jeweils eine Fox 2x76er und auch eine Duplex Anlage gesehen, die eine war 3 Jahre alt und sah besser aus als meine von Novus die 1/2 Jahr alt war. Das ist dann wirklich vernünftiger Edelstahl.
30.06.2009 21:47 Zitieren
Das habe ich mir schon gedacht das bei Remus nicht viel sound wegkommt
Nachricht BadHirsch (38)

30.06.2009 21:50 Zitieren
Mh .. naja ...es gibt ja auch remus endtöpfe mit variabler steuerung ? .... Street , sport , racing ...oda so ? ... mit so ner drosselklappe ... müsste da nich richtig was rauskommen ? ;)...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
30.06.2009 21:58 Zitieren
Habe noch kein Remus Endtopf gefahren. Habe nur mal bei youtube geguckt. Da kamm nich viel sound bei weg??
Nachricht BadHirsch (38)

30.06.2009 22:15 Zitieren
vllt. einfach sich nen auspuff anfertigen lassen ....?? ....soooo übertrieben teuer isses ja au nich mehr ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
30.06.2009 22:33 Zitieren
Bei welchem Hersteller denn(Remus)??
Nachricht GENERAL (41)

01.07.2009 01:26 Zitieren
KBR Motorsport, Stüber Auspuffanlagen, Individual Exhaust.......usw. usw. usw. mittlerweile fertigt fast jeder auspuffanlagen an...die bauen dir was auch immer du haben möchstest ! greetz...
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht AndOne (33)

01.07.2009 20:57 Zitieren
bastuck soll richtig gut und richtig aggro sound haben. natürlich gibs da auch verschiedene modelle. hab mir mal ein angehört. alleine der esd bringt krassen sound. der preis is aber ein wenig happich.
Nachricht AndOne (33)

01.07.2009 21:05 Zitieren
AndOne schrieb am 01.07.2009, 20:57:06:
Zitat:
bastuck soll richtig gut und richtig aggro sound haben. natürlich gibs da auch verschiedene modelle. hab mir mal ein angehört. alleine der esd bringt krassen sound. der preis is aber ein wenig happich.
ich weiß aber leider nicht welches modell das war.
06.07.2009 15:45 Zitieren
Hat jemand noch weitere Vorschläge??? Wäre echt cool.
08.07.2009 20:33 Zitieren
FOX macht auch gutte Auspuffe*G* ach ja und wenn du willst kannst mal bei Team-Corsa.de vorbeischaun da sind einige angemeldet die nen D Fahren. vielleicht hat ja einer das wissen was du suchst.
Nachricht Marduk (39)

25.08.2009 16:53 Zitieren
also ich habe ne Lexmaul aber wenne Sound haben willst kauf dir eine von Bastuk MfG Marduk
Nachricht BadHirsch (38)

25.08.2009 17:16 Zitieren
also beim astra g und bastuck kommt garnix rüber ... total leise ... in herten iss mein ich nen auspuff hersteller ... oder einfach mal bei ebay gucken ,da sind auch welche die nen auspuff herstellen ...die können den ja dann nach deinen vorgaben herstellen ...mit nem bisschen mehr watte oder weniger ^^ ...sprich lauter oder leiser ;) marke is in dem fall egal würd ich sagen ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
25.08.2009 17:32 Zitieren
Werde mal gucken ob ich ein Hersteller finde der meinen Vorstellungen entspricht.
Nachricht Marduk (39)

25.08.2009 18:01 Zitieren
also ich hatte vorher nen Astra G Coupe Turbo.... und da hat die Bastuk schon wohl was an Lautstärke gehabt MfG Marduk


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2901 mal gelesen