Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Technische Markenforen
1
Nachricht MotorScene (40)

16.07.2008 00:21:
Hallo allemiteinander ^^ Auch wenn ich MotorScene ohne technische Markenforen haben wollte, da es ja unzählige etablierte schon gibt, wollte ich doch einmal wissen, wie ihr darüber denkt und ob ihr euch Markenforen wünschst und ob ihr denkt ob dies sich positiv oder negativ auswirken würde.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

16.07.2008 20:58 Zitieren
Moin, eine Unterrubrik der jeweiligen Marke wäre ja nicht verkehrt. Wenn ich z.B. ein Problem mit Opel habe oder etwas zu Opel diskutieren möchte, kann ich das zielgerechter tun. Ansonsten würden die Beiträge zwischen VW und BMW verloren gehen... Gruß Björn
Nachricht BadHirsch (38)

26.07.2008 22:12 Zitieren
Ich schließe mich da voll und ganz dem Zebra seiner meinung an ... es ist dann viel einfacher seine eigenen beiträge und die antworten dadrauf wiederzufinden ,wenn man die marken unterteilt ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Tomy (36)

26.07.2008 23:07 Zitieren
Ich kann mich Zebra's Meinung nur anschließen und bin auch für Unterrubriken. Gruß Thomas


1
Dieses Thema wurde 2086 mal gelesen