Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Gruppen !
1
Nachricht (n.a.)

16.07.2008 13:58:
Hallo zusammen mir ist aufgefallen das manche user doppelt in gruppen drin sind.. jetzt meine frage warum kannd er jenige nicht der die gruppe erschaffen hat die doppelten raus löschen ?? kann das nur der user ?? oder warum gibt es keine regelung dafür das das system das selber erkennt wer da schon drin ist damit sowas nicht passiert ??? Gruss Tina
Nachricht (n.a.)

21.07.2008 12:13 Zitieren
Hi! Genau vor diesem Problem stehe ich auch grad..... Ich bin zweimal in einer Gruppe und weiss net warum... Naja
Nachricht MotorScene (40)

21.07.2008 12:29 Zitieren
Alles noch ein paar Bugs die bei einem der nächsten Updates ausgemerzt werden ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

21.07.2008 13:27 Zitieren
Alles klar :-)
Nachricht Admin (41)

22.07.2008 09:21 Zitieren
callimatrix schrieb am 21.07.2008, 12:13:17:
Zitat:
Hi! Genau vor diesem Problem stehe ich auch grad..... Ich bin zweimal in einer Gruppe und weiss net warum... Naja
Unter "Gruppen" => "Meine Mitgliedschaften in Gruppen" gibt es einen "Austreten" Button. Bis dahin könnt ihr eure doppelten Einträge, die durch erneutes Laden der Eintragen-Seite entstanden sind, manuell raus löschen.
Grüße, Arndt


1
Dieses Thema wurde 1957 mal gelesen