Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Hageltuning by Skytuning
1
06.07.2009 22:44:
So ein Dreck, der letzte Hagelschauer am Fr hat mein Auto gepimpt, wohne in Essen wen hats`noch erwischt?
Nachricht Messiah (39)

06.07.2009 22:46 Zitieren
Wenn du mal durch Krefeld fährst fällt das nicht weiter auf, wir waren letztes Jahr dran ^^ 2 Tage vorher hab ich meine Garage bekommen, Schwein gehabt :)
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
06.07.2009 23:06 Zitieren
Meine Haube hat es gut erwischt, meine Mum meinte am tel nur "nö alles ok" Ich bin nciht pingelig aber die Dellen fallen schon auf. Jo krefeld habe ich gesehn, war heftig! Ma sieht Auto mit Dellen und schaut nur auf Nummernschild... Krefeld.. so jetzt darf sich Essen einreihen.. ich habe keine garage weil ich 40€ im Monat doch recht teuer finde fürn Studenten
Nachricht Messiah (39)

06.07.2009 23:18 Zitieren
hoffentlich hast ne teilkasko dann sollte dich kein hagelschaden der welt interessieren
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
06.07.2009 23:40 Zitieren
Jo hab ich nur mit 150€ selbstbeteiligung, habe überlegt meine Dellen auf nem MX-5 Treffen vom Beulendoc machen zu lassen, da zahlst dann nur pro Teil egal wieviel dellen du hast. So eine Beule kostet 50-80€ dort zahlst halt glaub ich 60€ pro teil. glaub lohnt sich nciht über Teilkasko laufen zu lassen, ode rwas meinst du?
Nachricht Messiah (39)

06.07.2009 23:46 Zitieren
wenn du lackschäden durch den hagel hast würd ich das auf jeden fall über die kasko machen lassen, das muss i.d.R. weitläufig beilackiert werden, so verschwinden sogar noch macken die du sonst nicht hättest entfernen lassen
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

06.07.2009 23:46 Zitieren
war mitten dren in essen katernberg konnte mich aber in einer einfahrt retten das andere problem war nur das der wasserstand gestiegen ist aber habe ja nen suv also ging das auch gut :-)
06.07.2009 23:55 Zitieren
Wir sind fast abgesoffen, Altenessen, Vogelheim richtung City bei IKEA, die Unterführung stand völlig unterwasser. Leider kein Lackschaden dabei nur dellen, hätte gern Lackschaden gehabt in einem Bereich... Habe da nämlich auch ein paar kratzer... grrrr

Editiert von 76IAPBlackbird am 06.07.2009, 23:57:18
Nachricht BG85 (39)

07.07.2009 11:29 Zitieren
mein auto stand bis zu den scheinwerfern im wasser,und das mehr mals, und kamen da nur mit vollgas wieder raus, bruchten 2,5 stunden nach hause, und das war nur 2 straßen entfernt, naja bis gestern lief er nicht, aber gestern abend ging er mit müh und not an, dann wurde erst mal vollgetankt und ab aufe bahn, jetzt läuft er wieder
VW Diamont
Nachricht GENERAL (41)

07.07.2009 12:38 Zitieren
Mein Explorer hat jetzt etwas Cellulite ...stand in Neuss das ist echt MIST Mit dem Ram war ich ja bei D&W ...da gabs nur Wasser ohne Ende...Unterbodenwäsche vom feinsten...
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH


1
Dieses Thema wurde 2132 mal gelesen