Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Fotoscout für D&W gesucht !!!
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

18.07.2008 09:07:
Hallo Zusammen, normalerweise fahre ich ja immer zu D&W. Leider kommt es auch mal vor, dass ich Freitags arbeien muss bzw. Dienst auf Crange habe. Wer kann am 01.08.08 bei D&W Fotos machen und hier online stellen? Lieben Gruß Björn
Nachricht DerM (40)

21.07.2008 18:10 Zitieren
melde mich freiwilig entweder komme ich mit meiner frau oder mit dem Crashkid
Nachricht (n.a.)

21.07.2008 18:19 Zitieren
hallöööööööchen .. also warum den immer bei d und w warum nicht mal auf einem andren gelände ??? weil von d und w gibt es doch schon genug bilder
Nachricht MotorScene (40)

21.07.2008 18:22 Zitieren
weil dort auch immer neue Leute kommen und da sicher MotorScene sich so am bekanntesten machen lässt. Würde aber Freitag jetzt danach dann doch gerne auch mal B8 anfahren :-)
LG Andre
Nachricht (n.a.)

21.07.2008 18:36 Zitieren
ja gut geb mich geschlagen ... hast ja recht und was mit ist mit den shirts !?
Nachricht MotorScene (40)

21.07.2008 20:27 Zitieren
sind vorhanden und werde welche schon bis Freitag fertig bedruckt haben *sfg*
LG Andre
Nachricht (n.a.)

30.07.2008 21:51 Zitieren
Hallo Gemeinde... wer macht denn nun am Freitag Bilder...? Gruß Björn
Nachricht ThePutzy (38)

31.07.2008 23:48 Zitieren
So es steht nun fest ich werde morgen da sein. Kann also den Bilderpart übernehmen. Weiß nur noch nich wie spät genau ich da sein werde. Greetz Steven
Nachricht Nexxus (41)

01.08.2008 03:26 Zitieren
Kollege und ich sind auch da (CCS Fahrzeuge) und werden wohl auch ne digi mithaben
Nachricht Fiffi (40)

01.08.2008 21:05 Zitieren
Ich kann mit einigen Fotos dienen, wenn auch nicht mit vielen. Wie und wem soll ich sie am besten übergeben?
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht ThePutzy (38)

01.08.2008 23:28 Zitieren
Stehen grade noch bei D&W, habe ca. 100 Fotos :-D. Werde die mal uppen ;).
Nachricht Nexxus (41)

02.08.2008 10:23 Zitieren
wir ham auch cirka 120 gemacht, allerdings kann ich die hier nicht in die Gallerie einfügen. Der sagt mir immer was von wegen: Ich muss die gallerie freischalten Achso, war übrigens klasse, wir waren ja das erste mal dabei und wir werden mit sicherheit wiederkommen
Nachricht (n.a.)

02.08.2008 10:45 Zitieren
Nexxus schrieb am 02.08.2008, 10:23:06:
Zitat:
wir ham auch cirka 120 gemacht, allerdings kann ich die hier nicht in die Gallerie einfügen. Der sagt mir immer was von wegen: Ich muss die gallerie freischalten Achso, war übrigens klasse, wir waren ja das erste mal dabei und wir werden mit sicherheit wiederkommen
Hi, das Du die Galerie freischalten mußt ist normal. Wenn Du nochmal auf "Bilder hochladen und Galerien bearbeiten" gehst, dann hast Du eine Übersicht mit Deinen bereits angelegten Galerien. Rechts daneben hast Du 2 Optionen: 1. Galerie freischalten und 2. Bilder hochladen. Du mußt auf "Galerie freischalten" klicken, damit die Bilder in der Galerie sichtbar werden. Gruß Björn
Nachricht Nexxus (41)

02.08.2008 10:50 Zitieren
hm bei mir fehlt da die erste Option, er zeigt mir nur an, ob ich bilder hochladen will. Hab das gesamte Paket mittlerweile schon 2x hochgeladen. Sind die irgendwie größentechnisch begrenzt? weil die kamera von meinem Kollegn macht sehr große bilder
Nachricht (n.a.)

02.08.2008 11:34 Zitieren
Nexxus schrieb am 02.08.2008, 10:50:38:
Zitat:
hm bei mir fehlt da die erste Option, er zeigt mir nur an, ob ich bilder hochladen will. Hab das gesamte Paket mittlerweile schon 2x hochgeladen. Sind die irgendwie größentechnisch begrenzt? weil die kamera von meinem Kollegn macht sehr große bilder
Das kann sein, dass es daran liegt. Verkleinere doch einfach mal die Bilder (1024 x ...) und lade dann immer nur so 25 - 30 Bilder hoch. Wir haben z.Zt. kleinere Probleme mit dem Server beim Upload und der Chef ist im Urlaub... :-)) Gruß Björn
Nachricht ThePutzy (38)

02.08.2008 14:36 Zitieren
Also WIR sind erst so gegen 4:30Uhr wieder weg gefahren von D&W, waren irgendwie die letzten :-D. Muss nun erstmal die RAW Bilder "entwickeln" hatte da heute morgen keine lust mehr zu :-D. Danach gibts die Bilder für alle ;-). Ich hoffe Sie gefallen euch. Gruß Steven


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3437 mal gelesen