Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wall / Metro Dortmund
Nachricht Tiki1810 (35)

20.06.2011 10:37 Zitieren

Naja, es gibt solche und solche!


Manche sind echt richtig kollegial und nett, finde ich immer super, dann bin ich auch immer super freundlich zu denen und alles, aber es gibt auch Ar****.... wenn die mir quer kommen, komme ich denen auch immer quer zurück.

 

Bin aber immer erst freundlich, wie zu jedem den ich nicht kenne.


Nachricht Lindalein (33)

20.06.2011 12:58 Zitieren

Zitat:
20.06.2011 10:37 von Nachricht Tiki1810

Naja, es gibt solche und solche!


Manche sind echt richtig kollegial und nett, finde ich immer super, dann bin ich auch immer super freundlich zu denen und alles, aber es gibt auch Ar****.... wenn die mir quer kommen, komme ich denen auch immer quer zurück.

 

Bin aber immer erst freundlich, wie zu jedem den ich nicht kenne.

 

 

ich sag nur verbandskasten roman :D:D


20.06.2011 16:24 Zitieren

Trifft ihr euch auch unter der woche am Wall oder so?


Nachricht Basti82 (42)

20.06.2011 18:21 Zitieren

verbandkasten nicht verbandskasten...es heißt ja auch nicht schubsladeVerschlossen


Tuningprojektz.de
Nachricht brettspiel (38)

20.06.2011 21:42 Zitieren

ich komm auch mal vorbei wann is das naechste mal was


Nachricht Chris45 (39)

22.06.2011 10:04 Zitieren

Nach dem Unfall am Montag wird bestimmt jetzt erstmal wieder mit größerem Polizeiaufgebot zu rechnen sein \\"Stirnrunzelnd\\"

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Hoher-Sachschaden-nach-Autorennen-auf-dem-Ostwall-in-Dortmund-id4789884.html



Zuletzt editiert am 22.06.2011 10:05
Nachricht (n.a.)

22.06.2011 10:14 Zitieren

ich war gestern mal mit spoite schauen was da pasiert ist der hat nen ganz schönen weg bis zur hauswand zurückgelegt .. viel polizei war nicht da ein wagen der auch an der boxengasse geblitzt hat aber das machen die ja regelmässig ..

der fahrer kann froh sein das ihm nichts passiert ist , trotzdem ist es mal wieder ne super nummer gegen die leute die nur da stehen und sich unterhalten , weil nur weil zwei deppen meinen die müssten ihre schwanzlänge durch renen beweisen sorry hab ich kein verständniss für.. und die kurve ist nunmal scheisse wenn man die zu schnell fährt


Nachricht Basti82 (42)

22.06.2011 16:07 Zitieren

Zitat:
22.06.2011 10:14 von Nachricht CrashKid

ich war gestern mal mit spoite schauen was da pasiert ist der hat nen ganz schönen weg bis zur hauswand zurückgelegt .. viel polizei war nicht da ein wagen der auch an der boxengasse geblitzt hat aber das machen die ja regelmässig ..

der fahrer kann froh sein das ihm nichts passiert ist , trotzdem ist es mal wieder ne super nummer gegen die leute die nur da stehen und sich unterhalten , weil nur weil zwei deppen meinen die müssten ihre schwanzlänge durch renen beweisen sorry hab ich kein verständniss für.. und die kurve ist nunmal scheisse wenn man die zu schnell fährt

 

@crashkid:

so wird es allen bekannt sein:

d&w steht für show&shine,sehen und gesehen werden...nette leute treffen,quatschen und und und...

ist ja auch alles ok sagt keiner was gegen.bin auch gerne da.....

 

dortmund:

steht seid jahren/jahrzehnten dafür das "fahrtechnisch" etwas mehr los ist.

und alle die an der boxengasse stehen,sind auch gerne mal ne runde fixer unterwegs als erlaubt!!

und jetzt sind nach deiner aussage wieder die "raser" schuld das es den "stehern"an den kragen gehen könnte.

hallo dann alle steher wieder ab zu d&w.andererseits warum steht man denn direkt am wall??gibt genug andere orte in dortmund wo man stehen könnte.ist es nicht der grund weil man evtl was sehen möchte?!

zudem...@crashkid habe ich vor 3 oder 4 wochen mit noch einem anderen nachts an der boxengasse gestanden und du bist mind. 4-5 mal an uns vorbei.da frage ich mich wenn es dir nicht darum geht was zu erleben warum man km lang immer im kreis fährt.ganz ehrlich...so schön ist es da auch nicht;-)

 

 

 

 


Tuningprojektz.de
Nachricht brettspiel (38)

22.06.2011 17:55 Zitieren

wo steht d&w fuer fuer show shine ?? wohl eher für müll und ranzkisten.


Nachricht Yviiii (124)

22.06.2011 18:18 Zitieren

..Hey Ho (=

..da muss ich dem Basti aber mal so richtig Recht geben! Er spricht mir aus der Seele ((;

ich steh auch ganz gerne mal an der Boxengasse.. aber umso lieber fahr ich auch liebend gern im Kreis.. (;

..und alle! die da abends am und um den Wall herum unterwegs sind, fahren auch gerne mal etwas zügiger im Kreis (;

..wenn der Zustand des Autos es zulässt (;

ich find das immer witzig, wie ständig behauptet wird "die bösen "Raser" wir stehn doch nur! Ja warum steht ihr denn da!? Interessen kann man auch woanders austauschen, warum dann genau am WE zu der Zeit wo am meisten los ist ? (;

 

Liebe Grüße an Alle!!


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
Nachricht (n.a.)

22.06.2011 22:31 Zitieren

Zitat:
22.06.2011 16:07 von Nachricht Basti82

22.06.2011 10:14 von \\"Nachricht\\" CrashKid \\"\\" \\"\\"

ich war gestern mal mit spoite schauen was da pasiert ist der hat nen ganz schönen weg bis zur hauswand zurückgelegt .. viel polizei war nicht da ein wagen der auch an der boxengasse geblitzt hat aber das machen die ja regelmässig ..

der fahrer kann froh sein das ihm nichts passiert ist , trotzdem ist es mal wieder ne super nummer gegen die leute die nur da stehen und sich unterhalten , weil nur weil zwei deppen meinen die müssten ihre schwanzlänge durch renen beweisen sorry hab ich kein verständniss für.. und die kurve ist nunmal scheisse wenn man die zu schnell fährt

 

 

@crashkid:

so wird es allen bekannt sein:

d&w steht für show&shine,sehen und gesehen werden...nette leute treffen,quatschen und und und...

ist ja auch alles ok sagt keiner was gegen.bin auch gerne da.....

 

dortmund:

steht seid jahren/jahrzehnten dafür das \\"fahrtechnisch\\" etwas mehr los ist.

und alle die an der boxengasse stehen,sind auch gerne mal ne runde fixer unterwegs als erlaubt!!

und jetzt sind nach deiner aussage wieder die \\"raser\\" schuld das es den \\"stehern\\"an den kragen gehen könnte.

hallo dann alle steher wieder ab zu d&w.andererseits warum steht man denn direkt am wall??gibt genug andere orte in dortmund wo man stehen könnte.ist es nicht der grund weil man evtl was sehen möchte?!

zudem...@crashkid habe ich vor 3 oder 4 wochen mit noch einem anderen nachts an der boxengasse gestanden und du bist mind. 4-5 mal an uns vorbei.da frage ich mich wenn es dir nicht darum geht was zu erleben warum man km lang immer im kreis fährt.ganz ehrlich...so schön ist es da auch nicht;-)

 

 

 

 

 

ich habe ne gesagt das ich da nicht rumfahre aber die meiste zeit stehen wir da und unterhalten uns .. und ich bin die letzte die da nen rennen fahren würde.. da ich selber vor 9 jahren einen schweren unfall auf dem wall hatt5e und das als beifahrer ..


Nachricht Einstein (43)

23.06.2011 10:57 Zitieren

also ich bin da auch kein rennen gefrahren, aber mein lappen durfte ich trotzdem abgeben xD


my car is my nightmare
Nachricht LiLSaintDO (35)

23.06.2011 11:56 Zitieren

man kann auch genuso gut an der MEtro stehen in Dortmund. Die meisten wissen wo es ist. Und wie auch viele wissen wer rennen machen will kann es auf der bahn neben der Metro. Da besteht wenigstens keine hohe gefahr wo unschuldige verletzt werden. Naja aber wie man sieht viele trauen sich da auch nicht zu fahren mit ihrne 90 PS Schüsseln.

Die besten sind doch noch, die meinen 100 PS zu haben und schneller als ein OPC oder GTI zu sein. ob wohl der GTI sprich OPC garnicht gas gegeben hat. Wer vergleiuche haben will soll sich doch mal trauen ab 0 bzw. ab 20 oder meinetwegen ab 40 zu starten und dazu auch noch alles ab zu sprechen. 

achja an der metro kann man auch gut stehen und da kommt die Polizei etwas seltener hin bzw. die kontrollieren da eig. garnicht.

Lustig ist ja noch der Satz von wegen Renneleitung. wer denkt das der Wall eein Rennegebiet ist, der hat se auch irgendwie nicht mehr alle. ICh kenne da nen Guten Psychater für ;)


Lieber OEM und Tief anstatt ne Kirmes GFK Bude
Nachricht Tiki1810 (35)

23.06.2011 13:13 Zitieren

Ich gehör auch zu denen, die gerne an der "Boxengasse" stehen oder zur Metro/McDonalds fahren udn da sehen, aber sicher dreh ich auch mal gern meine Runden, warum auch nicht. Aber ich übertreibe es nicht wie manche anderen, die meinen die wären an der Playstation. Wo man warscheinlich RESET Drückt, und nach einem Crash wieder auf die Strecke teleoportiert wird und das Auto wieder reparaiert ist.

Und wenn man mal ein "Rennen" austragen will, wo man richtig vergleichen will, ist der Wall sicher der falsche Ort dafür. Wie LilSaint sagte, gibts da viel bessere Orte, wo man auch keinen gefährdet.

 

Und zu dem Unfall am Ostwall, das regt mich auch herbe auf, weil das alles wieder an uns hängen. Mir soll das aber egal sein, ich werd mich trotzdem in die Boxengasse stellen. DAs ist ein öffentlicher Parkplatz, wenn man da steht und sich mit gleichgesinnten austauscht ist das ja kein Verbrechen.

Und wehe da kommt wieder so ein Sterneverdiener der schlecht geschissen hat und meint das an mir/uns auslassen zu müssen, dem werd ich was erzählen.


23.06.2011 13:51 Zitieren

Seh ich genauso Tiki...

Aber ws ist das parken für die "Tuningscene" am Wall schon strafbar *lach*

Mach mir au nix aus dem Unfall da...

Ich stell den da nächste ma hin, schließ ab und sag bin zu fuß... was wollen die dann machen... tz xD




Dieses Thema wurde 54238 mal gelesen