Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Wall / Metro Dortmund
Nachricht LiLSaintDO (35)

23.06.2011 14:05 Zitieren

Zitat:
23.06.2011 13:51 von Nachricht TobiDortmund

Seh ich genauso Tiki...

Aber ws ist das parken für die \\"Tuningscene\\" am Wall schon strafbar *lach*

Mach mir au nix aus dem Unfall da...

Ich stell den da nächste ma hin, schließ ab und sag bin zu fuß... was wollen die dann machen... tz xD

 

Tja aber das sehen ja nicht alle so wie du.

 

Viele meinen mit ihren GFK Bombern schnell zu sein und am wall zu zeigen das die es drauf haben. Nicht jeder Sticker bringt 10 Ps mehr würd ich sagen ;) und die ATU Auspuffanlagen bringen auch nichts. 


Lieber OEM und Tief anstatt ne Kirmes GFK Bude
Nachricht Deathers (37)

23.06.2011 14:16 Zitieren

was die bringt nix? scheiße =( 

 

*lach*


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
23.06.2011 15:01 Zitieren

na klasse... jetz sag nich au noch das die 17 zöller auch nicht schneller machen... und die tönungsfolie *lach*

ne spaß bei seite... ich weiss was ich unter der haube habe, und im ernst eh keine chance gegen nen größeren motor hätte... also von daher, was soll ich da "rennen" fahren...?

wer das denkt is echt dumm ;)


01.07.2011 17:54 Zitieren

Heute 22 Uhr wall... ?!


Nachricht mabe_1989 (34)

01.07.2011 18:22 Zitieren

Ja sichaaaaa, bin auch mal wieder am Start ;-)


Du willst wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Fass\' mein Auto an und finde es heraus...!
Nachricht CorsaLary (33)

01.07.2011 19:52 Zitieren

Was ne frage Tobi ^^


Nachricht Piet (52)

01.07.2011 20:08 Zitieren

ich bin auch da und wollte um 20:30 hin.



Zuletzt editiert am 01.07.2011 20:09
02.07.2011 12:44 Zitieren

Hey Piet... Bist an uns vorbei gefahren... nächste mal hälste an ;)


Nachricht schockerdo (35)

02.07.2011 18:18 Zitieren
Heute Abend wieder da. Unter dem Motto: drive into her birthday Wer kommt noch alles? Bleibt wohl trocken
www.Corsa-Clio.de.tl
Nachricht mabe_1989 (34)

02.07.2011 18:23 Zitieren

Hm, bin noch am überlegen hinzufahren aber hab iwie keine Lust zu nix heute^^


Du willst wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Fass\' mein Auto an und finde es heraus...!
Nachricht Tiki1810 (35)

04.07.2011 09:11 Zitieren

Naja, unsere Grünweißen oder auch Blauweißen Helden sind ja immer mehr aktiv. auch abseits von der Metro und beschuldigen uns Rennen zu fahren, obwohl wir nur gechillt haben (in Hörde)


Kriegen die Provision oder was geht bei denen vor?! o.O

 

Uns haben sie dann gesagt wir wollen euch in der Stadt nicht mehr sehen (obwohl wir garnichts gemacht habn)


Naja, mir wurst, bin trotzdem nach Axa gefahren am Wall und haben da weiter gechillt, lass mir von den Pfosten doch nix sagen nur weil die 2 Sterne an die Jacke getackert haben. Schon garnix wenn ich nix verbrochen habe.

 


am Samstag bin ich aber auch wieder dabei ;)


04.07.2011 12:49 Zitieren

solange ihr euch nichts zu schulden habt kommen lassen und die euch nichts beweisen koennen haben die auch keine rechtliche handhabe euch des platzes zu verweisen.. (ausser der Chef der AXA oder ein privater sicherheitsdienst der dort arbeitet hat die grünen gerufen)

bei sowetwas einfach immer freundlich aber bestimmt nach ausweis und dienstnummer fragen und die meisten geben ziemlich schnell ruhe..

 

kenne das selber noch aus meiner Zeit wo wir uns vom club aus in DU im Hafengebiet getroffen haben auf dem Parkplatz von Kühne&Nagel..

einen Samstag kamen die Grünen rum und wollten uns dort platzverbot geben (unter auch wegen angeblicher Rennenfahren)..

nachdem ich denen erklärt hatte (ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade Nachtschicht als Sicherheitsdienst bei K&N) das ich die Polizei nicht gerufen hätte und das das Privatgelände ist und sie somit keine rechtliche handhabe haben und auhc keine Beweise für Rennen (dort ist auch die Straße Kameraüberwacht) sind sie dann nachdem ich ihre Dienstnummern für meinen Chef und das Wachbuch aufgeschrieben hatte ganz schnell wieder abgehauen..



Zuletzt editiert am 04.07.2011 12:55
Nachricht Piet (52)

08.07.2011 19:32 Zitieren

wer ist nachher am Wall?wollte nachher mal gucken kommen


Nachricht schockerdo (35)

08.07.2011 21:26 Zitieren
Interessante Frage :-) wollten auch vllt mal kommen bei dem guten Wetter ;-)
www.Corsa-Clio.de.tl
Nachricht Yviiii (124)

09.07.2011 12:33 Zitieren

..ich werde heute mal vorbeischaun :D


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!


Dieses Thema wurde 54235 mal gelesen