Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Corsa B Zentalverriegelung - Probleme
1
Nachricht AndOne (33)

13.07.2009 15:49:
moin leute. ich verlier hier die nerven. meine zentralverriegelung auf der beifahrerseite funktioniert nicht immer. hab da jetzt ma mir die kacke angeguckt und gemerkt das der motor davon einwandfrei funzt. die metallstange des schließmechanismus der tür funzt auch ohne probs. nur zusamm gehts nich immer. hab schon verschiedene stellungen des motor probiert. geht auch nicht. ich hoffe einer von euch hat noch ne idee. weil kaputt isse ja nich. danke euch
Nachricht Fireflash (40)

13.07.2009 17:02 Zitieren
ein wenig ÖL???
Nachricht AndOne (33)

13.07.2009 22:57 Zitieren
hab ich auch schon probiert. da ich ein 93er corsa hab dachte ich das isn wenig rostich. hab auch roslöser drauf gemacht. hat genauso wenig gebracht. hab schon so nebenbei in werkstätten gefragt (nur aus neugier) die würden ers ma ne neue einbaun (meine funzt aba einwandfrei) und die würden wegen problemsuche noch ma extra ca.70 euro verlangen.
Nachricht BadHirsch (38)

14.07.2009 12:05 Zitieren
motor wackelkontakt oder vllt. die stromdurchführung in der tür kaputt ...also das stück zwischen tür und rahmen , das iss meistens kaputt und manchmal funzt es manchma eben nich ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

14.07.2009 12:07 Zitieren
BadHirsch schrieb am 14.07.2009, 12:05:11:
Zitat:
motor wackelkontakt oder vllt. die stromdurchführung in der tür kaputt ...also das stück zwischen tür und rahmen , das iss meistens kaputt und manchmal funzt es manchma eben nich ^^
ansowas hab ich auch schon gedacht. hatte dann ja den motor los gemacht und ne halbe std einfach auf und zu gemacht. wenn der aba nich mit der stange vom türknopf verbunden ist geht es nicht. kann es vllt sein das der motor zu schwach ist? das der motor vllt eine art wackelkontakt hat? ich weiß echt nich mehr weiter
Nachricht BadHirsch (38)

14.07.2009 12:10 Zitieren
klingt vllt. doof ,aba hol dir doch einfach nen gebrauchten ...dank abwrackpremie müssten die lager der schrottis doch voll sein mit corsa b teilen ^^ ... die kosten dann au nur noch nen schmalen cent ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

14.07.2009 21:55 Zitieren
daran hatte ich noch gar nich gedacht. ich glaub ich werd das ma probieren. danke
Nachricht BadHirsch (38)

14.07.2009 22:20 Zitieren
PS ..ich hab noch nen geheimtip .... wennde dich gut mit nem opel händler stellst , die haben meistens auch noch nen paar corsa b´s bei sich stehen ,die aufn schrottplatz gehen ...einfach mal lieb nachfragen ,ob du dir da das teil rausbauen darfst,wennde alles wieder ordentlich zusammenbaust ... meistens gibs das teil dann umsonst oder für noch weniger als wie vom schrott ^^ abwrackpremie sei dank ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 2249 mal gelesen