Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Chat
1
Nachricht Tomy (36)

27.07.2008 00:19:
Hi, wie wäre es denn mit einem Chat hier?? Dann brauch man nicht erst extra die Leute bei ICQ, MSN und Co. anschreiben. Gruß Thomas
Nachricht BadHirsch (38)

27.07.2008 10:56 Zitieren
Ich wäre auch voll dafür ... Könnte man schneller die sachen klären und sich nen bisschen besser "unterhalten"
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

27.07.2008 13:08 Zitieren
Moin, Chat... warum eigentlich nicht... Werden wir mal diskutieren, sobald der Andre wieder aus dem Urlaub ist. Ich behalte es aber auf jeden Fall im Hinterkopf. Gruß Björn
Nachricht Willi (39)

28.07.2008 18:25 Zitieren
Moin bin neu hab was zu verkaufen schaut doch mal unter Marktplatz Fahrzeuge.. währe schön wenn ihr ein Wüstet der vielleicht sowas sucht ..schon mal danke
Nachricht MAN6978 (46)

30.07.2008 18:25 Zitieren
Brauche Hilfe bei meinen Opel-Omega B


1
Dieses Thema wurde 2050 mal gelesen