Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fakes / Virtuelles Tuning

Thema: Corsa B Fake
Nachricht siro86 (37)

16.07.2009 21:40 Zitieren
So Leute, danke für eure Meinung!!! so wie es aussieht ist die mehrheit dagegen... klar ist das meine sache was ich mache, aber ich bin euch dankbar für euer LOB & für eure Kritik!!!
Nachricht dmxx04 (34)

16.07.2009 21:43 Zitieren
also ich fänd das megageil. super idee..... ist mal was anderes.
Nachricht Rony (37)

16.07.2009 22:34 Zitieren
fänds auch bombe
Nachricht soli (100)

20.07.2009 02:48 Zitieren
womit wir wieder beim Thema "Mut zur Lücke" wären! Hat was, aber bitte die Haube mit einer einheitlichen Kante. und evtl. in der stoßstange dieses riesenloch kleiner, oder vielleicht ganz weg. das muß wie aus einem guss wirken...
Nachricht Jimi (46)

20.07.2009 11:31 Zitieren
das mal auf dem PCzu Faken ist ja ganz lustig aber ich denke du solltest nur die Schürze cleanen und denn rest so lassen
Nachricht BlackEagle (33)

25.07.2009 12:15 Zitieren
ich finde auch das die scheinwerfer drinbleiben sollten, aber mit der schürze sieht der waagen geil aus. lg kevin
LG BlackEagle
Nachricht (n.a.)

24.08.2009 01:20 Zitieren
Ich finde, dass wird geil aussehen! Und dann noch in der Farbe, wie du sie mir beschrieben hast... TOP!!!! Bin gespannt, wie der nächstes Jahr aussieht. *vorfreude*
Nachricht (n.a.)

24.08.2009 01:24 Zitieren
War bei mir ja auch nicht anders. Bekomme zwar viel Kritik, wie ich sowas nur machen konnte, aber andere hingegen sind begeistert! Aber höre nicht auf die anderen - es ist wichtig, dass es dir gefällt, nicht wie es die anderen sehen! Du bist der Fahrer und du müsst für dich alleine entscheiden, was du willst. Können ja einen Club der Frontumbauten aufmachen Bis Freitag!
Nachricht Windtalker (35)

24.08.2009 06:29 Zitieren
Hey. Also die Lupo-Lämpchen auf keinen Fall.. die cleane Riegerschürze würde ihm aber stehn..nur dann noch in Wagenfarbe ohne Farbabweichungen wie im jetztigen Zustand
Nachricht (n.a.)

25.08.2009 19:00 Zitieren
Mach das, worauf du Lust hast... Egal wie du dich entscheidest! Deine eigene Meinung zählt!
Nachricht Driver1989 (35)

25.08.2009 19:03 Zitieren
also der rest ist ok bloss die lampen sind zu klein
Nachricht (n.a.)

26.08.2009 01:21 Zitieren
Ich fände, dass das passen würde. Die Lupo Scheinwerfer sind ja auch ein bissel größer als hier abgebildet. Der Maßstab stimmt nicht so... Aber wie gesagt - deine Entscheidung. Ich weiß, du wirst dich richtig entscheiden! Hast ja nen guten Geschmack...
Nachricht siro86 (37)

01.09.2009 19:55 Zitieren
GTPI-> du weisst was ic vorhabe!!!
Nachricht (n.a.)

01.09.2009 20:00 Zitieren
Und du - was ich vorhabe ...
Nachricht Ela1187 (36)

01.09.2009 20:08 Zitieren
Hey Großer, also willst du meine Meinung dazu hören? Entweder du fährst nen Opel oder nen VW ;-) Außerdem sieht das total kacke aus. LG Ela


Dieses Thema wurde 12124 mal gelesen