Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Roller Tuner oder welche die es mal gemacht haben hier?????
1
Nachricht AndOne (33)

16.07.2009 15:59:
Hey leute wollt mal fragen ob hier welche sind die mal an nem roller gebastelt haben oder es vllt immer noch machen. das tuning hat bei mir mitn roller angefangen und vllt sind ja noch andere da die es genauso hatten xD
Nachricht Spike90o (34)

16.07.2009 16:05 Zitieren
haja roller tunen wa schon was lustiges hab mit meinen ehemaligen nachbar nen 5o er roller auf ca. 12o km/h gebracht mit allem drum und dran...naja jetz ist er tod und der roller leider weg aber ich denke das da etwas bei mjir hängen geblieben is und ich eig so gar nich mehr ohne tuning kann..^^
16.07.2009 16:18 Zitieren
ich habe damals auch mit roller tuning angefangen, mein roller fuhr laut rollenprüfstand 120km/h. hatte nur nen 25 lappen aber nen 70ger zylinder drin. bin leider zweimal damit erwischt wurden. beim zweiten mal habe ich die auflage bekommen ihn abzugeben oder ich bekomm eine führerschein speere. naja dann habe ich ihn ins internet gesetzt. innerhalb von 20 min. bekamm ich einen anruf und der kerl wollte den roller unbedingt haben. er führ sofort die 500 killometer los und kam den roller noch mitten in der nacht abholen. voll schade hätte ihn gerne noch zum ab und an mal rumheizen.
Nachricht AndOne (33)

16.07.2009 16:56 Zitieren
also mit "normalen" tunern hab ich auf jeden fall gerechnet aba ich wusste gar nicht das hier auch solche gesch.-junkies sind xD meiner fuhr auch mal über 120. da hab ich mein ganzen stolz und vorallem geld investiert. im motor ALLES neu gemacht. Optisch auch ALLES neu. die gebrauchte 600 euro kiste hatte hinterher nagelneuen motor und laut gutachter wert von 2500 euro xD den roller hab ich immer noch (bilder in eine meiner galerien) ich hätte käufer für 2000 euro aber ich will den irgendwie nich verkaufen xD
16.07.2009 17:08 Zitieren
ja optisch war meiner auch noch getunt, er war fast komplett in chrom. alle anbauteile und verkleidungen in chrom.
Nachricht AndOne (33)

16.07.2009 17:11 Zitieren
so eine chrom verkleidung wollt ich mir auch ers holen. aba da ich ein gilera runner hab würd das aussehn wie "straigt from the mars" xd raumschiff-style xD ach, am roller basteln wa schon was. das is zwar nicht mehr soooo der trend sein roller zu tunen aba es gucken immer noch alle wenn ich damit fahr xD >>PROTZ
16.07.2009 17:13 Zitieren
ja roller tunen ist cool.
Nachricht Ripman (35)

16.07.2009 19:32 Zitieren
Bin auch durchs Roller tunen, zu diesem Hobby gekommen, mein Roller lief damals knappe 100km/h. Wurde allerdings nie erwischt. Wenn man so drüber nachdenkt ist das besser so.
Nachricht t0m3kk (37)

16.07.2009 20:08 Zitieren
Hatte bis vor kurzem auch nen Runner 50Sp hab aber nicht viel gemacht roller lief standard um die hundert hab den dann auf 70gedrosselt gehabt. hatte angefangen ihn zu lackieren er sollte weiß Rot werden naja am ende hatte ich die farben Schwarz rot Weiß was auf jedenfall nen muss war, war der Leere Leovince ZX und nen höher legungssatz^^
Nachricht skyliner (36)

16.07.2009 22:27 Zitieren
ich hatte damals auch nen roller und habe mir letztes jahr nen neuen gekauft.optik musste immer schon sein und am motor wollte ich eg auch dran aber als dann alle nase lang kumpelz gepackt wurden und einer sogar nen wochenende in jugendarrest musste hab ich ihn doch ori gelassen.muss demnächst auch mal bilder reinsetzen.
Nachricht Housetuner (33)

19.07.2009 13:53 Zitieren
ja hat auch bei mit angefangen ..2 mal erwischt worden dan nur noch für treffen .. HIGH END 21,7 ps ;) das ding geing ab... aber dan irgend wann die lust verloren wegen auto..!


1
Dieses Thema wurde 3034 mal gelesen