Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Eintragung
Nachricht AstraLover (33)

31.10.2008 08:16 Zitieren
ja nee is klar. und dann abheben oder wie. muss echt geil aussehen. wie son flieger
Nachricht (n.a.)

31.10.2008 08:17 Zitieren
Klar wenn die Türen dann mit ca. 8000Umdrehungen pro Minute rotieren hebst ab..!!!
Nachricht AstraLover (33)

31.10.2008 08:18 Zitieren
hahaha. bevor die 8000 umdrehungen haben sind sie scharniere am glühen
Nachricht Einser (39)

13.12.2008 18:01 Zitieren
Selbstmördertüren. bekommt man glaube ich nur eingetragen wenn man damit eine zusätzliche bremse verbindet. damit das auto nicht losrollt und einen mitnimmt. hab ich mein ich mal gehört.
Nachricht vandyk (60)

14.12.2008 10:15 Zitieren
morgen möchte nicht als Spaßbremse durchgehen,aber habe gerade mit meinem TÜV Spezi Tel. die Türen vorne Eintragung möglich (gib ja schon viele Modelle) bei Eigenbau mit 21 Abnahme und einem Gebet. hinten unmöglich ---warum ---einfach, die gehen elektrisch auf,und lassen sich im Notfall (Unfall-kein strom etc)nicht von Hand öffnen. naja das selbe gilt für die geteilte elk. Motorhaube. für den Kofferraum gibt es zZ (noch)keine Auflage. ( sollte auch keinen Sinn ergeben da BMW-Mercedes etc die ja auch haben ,nur das diese normal nach oben aufgehen und noch ein schloß haben) die Selbstmördertüren benötigen kein separates Bremssysthem -- den ob man rückwärts mit offener Baifahrertür etwas (jemand) mit nimmt interessiert nur die Versicherung. Sie darf halt während der fahrt nicht zu öffnen sein (sperre einbauen etc) nur der TÜV macht bei den hinteren Türumbau ballt die Tür zu ,die wollen das kaum noch zu lassen. naja und da das Fahrzeug eigentlich ein showcar ist bzw es gibt eine tuner Szene die auch Wettbewerbe austragen (USA-Japan)-ist es ja klar das so was in dem Arabischen Emiraten ohne weiteres fahren darf,da ja dort schon die skurrilsten Pkw's fahren und Geld dort nicht unbedingt eine große rolle spielt. bei uns, sehe ich da schwarz--alleine schon von den euronen her. es ist und bleib ein kostspieliger sonderumbau nix mal eben für 1000 oder 2000 Euro grüße Olaf


Dieses Thema wurde 3056 mal gelesen