Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Durchdrehende Reifen bei D&W !!!!
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht DrPepper (44)

17.07.2009 22:29:
Mal eine Nachricht an die peinlichen Herren (vor allem den Corsa B Fahrer) vom heutigen Abend bei D&W, die meinen, mit Ihren durchdrehenden Reifen "die Show" auf den Platz zu machen: Euer Verhalten ist absolut fehl am Platze und wird höchstens von einer minimalen kleinen Minderheit toleriert. Bei uns im Gang hat nur jeder mit dem Kopf geschüttelt. Wir können alle froh sein, dass es zur Zeit ruhig bei D&W ist und es keinen Stress mit der Polizei gibt. Aber durch Euer pubertäres Fehl-Verhalten können wir vermutlich bald wieder mit einem Aufgebot unserer grünen Freunde (bis hin zur TÜV-Massenkontrolle) rechnen. Zudem gefährdet Ihr durch Eure peinliche Vorstellung auch noch Passanten oder andere Autos. Wir müssen dafür sorgen, dass wir die Tuning-Scene (bei D&W) in einem guten Licht bewahren, aber durch Eure Auftritte zieht Ihr das Alles ins Negative. Ich würde mich freuen, wenn ich hier entsprechende Zustimmung anderer User bekomme und dies auch die betreffenden Personen erreicht!
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht Johnboy (n.a.)

17.07.2009 23:31 Zitieren
Danke. So wie du sehe ich das auch. Sonst waren das ja eigentlich immer die Motorradfahrer aber heute war das ja mal wieder extrem. Geht gar nicht. No Go
Nachricht BadHirsch (38)

17.07.2009 23:36 Zitieren
Ich war zwar nicht da , aber dennoch finde ich sowas mies , damit wird immer die komplette scene runter gezogen und alle bekommen platz verweis, obwohl es meistens nur ein paar leute waren die am rad gedreht haben... ist auf jedenfall echt asi den anderen leuten so den treffpunkt zu versauen !
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
17.07.2009 23:48 Zitieren
siehtste marcel hab ich dir doch gesagt xD
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D
Nachricht (n.a.)

17.07.2009 23:55 Zitieren
ich gebe da voll und ganz recht .. ich versteh nicht man sich so vor andren profilieren möchte . ich sage nur packt euch mal am kopf und sagt " kürbis gedeie " aber ich glaube das hilft auch nicht mehr .. den da kann nichts mehr gedeien .. die fanden das ja auch noch toll was die abgezogen haben .. euch sollte man direkt nen platzverweiss erteilen , den zu sowas möchte keiner gehören .. jeder hat den kopf gechüttel .. hört einfach auf mit dem Kinderscheiss den das ist unter aller sau .. besonders wenn man das in den gängen macht wo auch noch kleine kinder rum rennen .. echt super verhalten daumen hoch ..
Nachricht MotorScene (40)

17.07.2009 23:57 Zitieren
Naja irgendwie ist sowas immer, ob Fehlzündungen oder Gummi und somit ist auch jedes Jahr ne Kontrolle mal. Finds natürlich nicht ok, aber gehört wohl leider dazu und den Treff gibts ja seit Jahren trotzdem noch ^^

Editiert von Adventure am 17.07.2009, 23:59:15
LG Andre
Nachricht (n.a.)

17.07.2009 23:58 Zitieren
Da kann ich euch nur recht geben, heute war es wieder richtig extrem. Am besten war echt noch der Corsa, extra noch die winter pellen draufgezogen und stolz und mit smiley "gib gummi" draufgeschrieben
18.07.2009 00:01 Zitieren
2 mal hats ja fast geknallt ......... einmal in einem Gang und dann is ein BMW fast einem drauf gefahren xD irgendwie dumm aber naja ......
Astra , immer eine Umdrehung voraus :D
18.07.2009 00:06 Zitieren
Sehe ich genauso, denn solche Leute sorgen dafür, dass der gute Ruf des Treffens bei D&W in den Dreck gezogen wird. Ausserdem ist es brand gefährlich, da viele Familien mit Kinder kommen. Lg Jean
Nachricht KWDriver (51)

18.07.2009 00:06 Zitieren
Richtig , sowas gehört nicht nach D&W . Wie schon DrPepper geschrieben hat , es ist zur Zeit richtig ruhig mit der Rennleitung und so soll es auch BLEIBEN !!!! Man sollte sich doch in alle Ruhe dort treffen können und auf Spinner können Wir gut verzichten . Das mit dem BMW war verdammt knapp , es ist vor meiner Nase passiert ! Gruß Chris
Nachricht hanami (41)

18.07.2009 00:17 Zitieren
Richtig!!! heut einer mit nem 3er schön mit brennenden pellen und 4okm/h 20cm an meiner kleinen Tochter vorbei. Er meinte nur als ich ihn auf der anderen seite angehalten und fragte ob er Lack gesoffen hat und er Fußgänger, vorallem Kinder nicht sieht?! Zitat: Ey, dann müst ihr nischt hiä laufen wo isch fahre! Solche leute sollte man echt nur mal aus dem Auto holen.... Genauso wie den knaller mit seinem XE Corsa... Schade um die vernünftigen leute die sich einfach nur treffen wollen um fachzusimpeln und Spaß in normalen maßen zu haben. Gute Nacht :-)


Editiert von Adventure am 18.07.2009, 00:40:08
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 00:17 Zitieren
Adventure schrieb am 17.07.2009, 23:57:16:
Zitat:
Naja irgendwie ist sowas immer, ob Fehlzündungen oder Gummi und somit ist auch jedes Jahr ne Kontrolle mal. Finds natürlich nicht ok, aber gehört wohl leider dazu und den Treff gibts ja seit Jahren trotzdem noch ^^Editiert von Adventure am 17.07.2009, 23:59:15
auch wenn es deiner meinung nach "dazu gehört" war es heute unter aller sau .. muss nicht sein
18.07.2009 00:22 Zitieren
Da stimme ich voll zu, lappen auf der kirmes geschossen und sofort mal zeigen wer hier die "Gang" ist einfach. Nur OPFER so leute die sind dann dreimal oder so da, und wir haben dann die Rennleitung am arsch SUPER DANKE !!!!

Editiert von DriftKing85 am 18.07.2009, 00:26:59
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht VectraNrw (50)

18.07.2009 00:26 Zitieren
also diese leute sind nur arm... meist sind es ja die bmw`s die reifen drehen lassen oder hald die besagten fehlzündungen...aber heute war es wirklich heftig ...und immer da wo leute laufen und wie schon gesagt auch kinder laufen... haben ja selbst immer 2 kleine kids dabei... solche leute sollte man aus dem wagen ziehen und hinter ihre karre spannen und dann auf die a40 druf....
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht hanami (41)

18.07.2009 00:27 Zitieren
Gute idee :-)
Nachricht XBow (52)

18.07.2009 00:28 Zitieren
Kann ich mich auch nur anschließen!!! Solche Leute sollten lieber zu Hause bleiben und das Autofahren auch gleich drangeben, schont die Umwelt und die Mitmenschen!


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 8266 mal gelesen