Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Durchdrehende Reifen bei D&W !!!!
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 00:31 Zitieren
das sind immer die die meinen sie wären die helden einen burnout kann ma aufe racewars machen aufm gummiplatz aber nich da wo andere her laufen mit kleinen kinder !!!! unter aller sau !!
18.07.2009 00:36 Zitieren
Ja das nervt mal total!!!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht MotorScene (40)

18.07.2009 00:42 Zitieren
CrashKid schrieb am 18.07.2009, 00:17:43:
Zitat:
auch wenn es deiner meinung nach "dazu gehört" war es heute unter aller sau .. muss nicht sein
Meinte damit das ändert sich niemals da, schon 1997 kann ich mich daran erinnern und man wird es nie verbannen können, so sehr man es sich wünscht, genau wie ich auch.
LG Andre
18.07.2009 00:54 Zitieren
Schließe mich an sowas muss echt nicht sein. Schüttel auch immer den Kopf über solche Idioten.
Nachricht AXqueen (34)

18.07.2009 05:57 Zitieren
heute war echt sehr herftig und es nervt einfach nur... wenn die idioten das machen wollen dann sollen sie es woanders machen aber nich bei d&w... gibt genug andere prakplätze etc wo sie es machen können. schade das es nicht irgendwie eine tacktick gibt das man diese leute, vor allem wenn so blöde sprüche kommen wie z.b. " brauchst nicht da laufen wo ich fahre", von d&w fern halten kann !!!!
Nachricht XBow (52)

18.07.2009 09:08 Zitieren
Gibt´s schon, aber dafür müßen dann auch alle die es nicht gut finden was die Typen da treiben sich zusammen finden und gemeinsam diesen Leuten den Marsch blasen! Also einfach vor die Wahl stellen: Aufhören oder Abhauen!!! Ich glaube fest das diese Community stark genug dafür ist, ich meine das sind doch nur ne´Hand voll Idioten die im Endeffekt allen anderen dort das Leben schwer machen!!!
Nachricht VectraNrw (51)

18.07.2009 09:16 Zitieren
also das denke ich aber auch das die (normalen) menschen in der überzahl sind... es geht ja auch um die leute die meinen mit 30km oder mehr durch die menschenmenge zu fahren... man kann doch davon ausgehen das wenn sooooo viele menschen auf einem haufen stehen das man da langsam fahren kann.... aber einige leute bekommen das einfach nicht hin... deren rechter fuß ist meist zu groß oder das gehirn zu klein... und beides past nicht auf solch ein treffen....
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht DrPepper (44)

18.07.2009 09:33 Zitieren
Erstmal Danke für Eure Zustimmung! @Adventure: Wenn zwischendurch mal ein paar Reifen durch drehen oder an der Ausfahrt ein Sprint gemacht wird, dann gehört das wohl zu D&W dazu. Das ist schon ewig so und lässt sich nicht vermeiden. Aber was gestern abging geht gar nicht!!! Der Corsa-Fahrer hat ja mehrere Runden komplett mit durchdrehenden Reifen um den Platz gezogen. Und wie mein Vorredner schon meinte: sogar sich extra alte Pellen dafür aufgezogen. Also das geht wirklich nicht und ich denke mal schon, dass wir solche Auftritte gemeinsam unterbinden sollten. Wenn genug Leute die/den entsprechendnen Fahrer ansprechen, am besten noch als Gruppe, dann werden diese Leute das wohl von selbst einstellen, wenn sie merken, dass sie keine Zustimmung bekommen. Ich sehs schon wieder kommen, dass nächsten Freitag die Grünen aufkreuzen und sich wieder ein paar Karren rauspicken und fleissig 10-Euro Tickets für Parken auf Grünflächen verteilen.
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht MotorScene (40)

18.07.2009 09:45 Zitieren
Klar kann man das machen, nur denkt er eben nicht so weit, das dies schlecht ankommt, er denkt das Klischee muss an der Stelle erfüllt werden und leider gibts noch viele die zuschauen oder es zumindestens tolerieren. Die wirksamste Heilung wäre, wenn der beschädigte Asphalt in Rechnung gestellt wird Damals war ein blauer BMW der "Burn-Out" Star, über die ganze Saison konnte ihn niemand stoppen. Selbst nach Kontrolle kam er wieder
LG Andre
Nachricht Pipolo (42)

18.07.2009 10:39 Zitieren
Nagelbrett nehmen......Also meiner einer war schon lange nicht mehr da gewesen.....aber so wie es sich anhört Fahren immer mehr Beknackte dahin.........am besten bei die leuten den schlüssel klauen und in den gulli kicken.... ich finde sowas zum kotzen , wo dann auch die Corsa B fahrer nen schlechten ruf bekommen und auch geichzeitig alle in einen Topf geschmiessen werden.
Nachricht BobbyCar (44)

18.07.2009 10:52 Zitieren
puh, ihr seit aber schnell hier ! ich wollte schon was zu dem gestrigen burnout dreck in dem anderen d&w thread schreiben... aber das hat sich ja dann erübrigt. solche totalen vollidioten... ! das sind die, die am lautesten heulen wenn die grünen wieder da stehen! @ adventure: wenn du sagst "es gehört irgendwie dazu" dann reicht das schon um diesen leuten die bestätigung zu geben ! auch wenn du es anders meinst, nämlich, das es immer so sein wird, ist es sicherlich nicht gerade der richtige ausdruck um den versuch zu starten das ganze zu unterbinden! DENN, wir haben doch gesehen daß es sehr sehr lange ohne diese vollschei s s e geht ! aber wenn manche leute hier schreiben das es "dazu gehört" hält man diese leute sicher nicht von d&w fern ! und schon bald stehen die grünen wieder auf der matte ! dieser "corsafahrer" ist doch sicherlich auch hier in diesem forum und liest mit, daß soviele leute hier seine show schei s s e fanden! vieleicht äußert er sich mal ! ? mfg lars !

Editiert von BobbyCar am 18.07.2009, 11:09:15
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 11:03 Zitieren
der hat keinen schw**** in der hose sich zu diesem thema zu äussern .. der findet das doch cool das man über ihn redet .. das nächstemal einfach die bullen rufen und die sollen das klären .. aus fehlern lernt man aber dafür muss man auch grips haben ..
Nachricht Benzmann (44)

18.07.2009 11:21 Zitieren
Find es ebenfalls extrem armselig sich so profilieren zu wollen. Hoffe das wir jetzt nicht wieder die Rennleitung da haben. Solche Hirnlosen Idioten sollten wir als gruppe entgegentreten, und denen ganz klar machen was wir von solchen schwachsinnigen Aktionen halten. Mfg Benzmann (der gestern auch beinahe von einem der Idioten erwischt wurde)
Nachricht MotorScene (40)

18.07.2009 11:35 Zitieren
BobbyCar schrieb am 18.07.2009, 10:52:59:
Zitat:
...... @ adventure: wenn du sagst "es gehört irgendwie dazu" dann reicht das schon um diesen leuten die bestätigung zu geben ! auch wenn du es anders meinst, nämlich, das es immer so sein wird, ist es sicherlich nicht gerade der richtige ausdruck um den versuch zu starten das ganze zu unterbinden! DENN, wir haben doch gesehen daß es sehr sehr lange ohne diese vollschei s s e geht ! aber wenn manche leute hier schreiben das es "dazu gehört" hält man diese leute sicher nicht von d&w fern ! und schon bald stehen die grünen wieder auf der matte ! dieser "corsafahrer" ist doch sicherlich auch hier in diesem forum und liest mit, daß soviele leute hier seine show schei s s e fanden! vieleicht äußert er sich mal ! ? mfg lars ! Editiert von BobbyCar am 18.07.2009, 11:09:15
So meine ich es auch nicht, da ich ewig dabei bin, reg ich mich nur nicht mehr so sehr drüber auf, weil es zwecklos ist. Es sind meist immer unterschiedliche die es machen. Und klar kann man denen entgegentreten, wäre ich auch sofort dabei Nur weiss ich jetzt schon das viele dann doch nicht geschlossen dagegen vorgehen werden, eben weils dazu gehört, nicht für mich ( falsch verstanden ) sondern für einen Großteil da, welche auch die Gefahren oder Konsequenzen nicht einschätzen können. Und ich denke auch der immer die Polizei anrief wegen der Lärmbelästigung hat resigniert, sonst wär gestern schon was los gewesen.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

18.07.2009 11:52 Zitieren
Also weder die Leute die Gummi geben müssen oder durch die Menge mit 30 fahren, können sehr schlau sein...es gehört für mich garnicht dazu immer schauen zu müssen ob mich gerade jemand umfährt... das ist eine unnötige Belästigung der vielen Leute die sich dort einfach nur unterhalten und Spaß haben wollen... wenn dann einer zum 20ten mal an mir vorbeifährt...da lachen doch alle nur noch... ich würde mich sehr freuen wenn das ganze ohne Stress ablaufen würde...das Treffen an sich ist nämlich sehr schön


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 8286 mal gelesen